Schutzengel
11.09.2009 um 22:54auch GuuT^^
MacRaph schrieb:Könnte doch auch sein, das ein lieber Mensch uns einfach nur im Moment eines Unglückes positive Gedanken/ Energieen schickt.Interessant, und auch eines der Dinge die ich nicht ausschliessen kann, sogar plausibel finde.
LiGhT_AnGeL schrieb:ja ich auch....!!!!Egal ob es nun Schutzengel gibt oder nicht(!), DU hast Selbstvertrauen dadurch gewonnen. Eine schöne und unwiederrufliche Tatsache. Die Ursache ist unklar, aber das Ergebnis ist real!!!
und also ich angefangen habe über sowas erfährungen zu sammel ist mein leben viel spannender und sicherer geworden ich z.b vor solchen sachen keine angst vor denn ich früherer einen rückzug gemacht hätte weil ich vertraue meinen schutzengeln voll und ganz....!!!
also ich sag immer gott ist alles aber widerrum auch nichtsJetzt würd ich gerne wissen, wie du es meinst ;)
MacRaph schrieb:Wie oft hört man von Menschen, die "nur" durch Willenskraft, LebensenergieenGenau das könnte ich mir bei meiner Geschichte halt denken...
frei setzen konnten, und somit überlebten.
MacRaph schrieb:Versuche aber offen zu bleiben, für Alternativen.Deshalb wiederspreche ich mir manchmal auch selber^^