Schutzengel
1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schutzengel
11.09.2009 um 16:59@angelknight
niemand sagt, du müsstest alle fragen auf einmal beantworten. aber wenigstens eine, das wär schon mal ein fortschritt.
niemand sagt, du müsstest alle fragen auf einmal beantworten. aber wenigstens eine, das wär schon mal ein fortschritt.
Schutzengel
11.09.2009 um 17:00ich versuch später auf eure fragn zu antwortn .........ich schließlich erst 13 un hab heute noch so einiges zu tun deamit ich mich morgn mit light angel verabredn kann .......O.K.???????????????
Schutzengel
11.09.2009 um 17:00Schutzengel
11.09.2009 um 17:01Schutzengel
11.09.2009 um 17:02Das du dich morgen mit deiner Freundin verabreden kannst...Darum kannst du jetzt nicht die FRAGEN beantworten...
Schutzengel
11.09.2009 um 17:03@angelknight
keine!!!!
keine!!!!
chilichote schrieb:ach, das heisst also, ich als mensch, der die seele beherbergt, hat kein mitspracherecht, ob ich gern von meinem schutzengel gerettet werden wollen würde oder nicht, sondern meine seele entscheidet das?bisher keine antwort!
gibt es dann überhaupt ein "ich" oder ist das nur illusion? weil ich mich zum beispiel nicht bereit erklären würde, ins "himmelreich" zurückzukehren, weil ich schlicht nicht an solche dinge glaube.
chilichote schrieb:woher kommen eigentlich seelenauch keine antwort!
Schutzengel
11.09.2009 um 17:06@chilichote
nein sie muss noch im haushalt helfen und kann deswegen nicht schreiben... sie sozusagen nicht dirket am PC.. deswegen antwortet sie nicht..!!! ;D
@chilichote
und du stellst fragen die nicht so einfach sind zu beantworten für die braucht mann zeit und die hat sie gerade net..!!
nein sie muss noch im haushalt helfen und kann deswegen nicht schreiben... sie sozusagen nicht dirket am PC.. deswegen antwortet sie nicht..!!! ;D
@chilichote
und du stellst fragen die nicht so einfach sind zu beantworten für die braucht mann zeit und die hat sie gerade net..!!
Schutzengel
11.09.2009 um 17:08@LiGhT_AnGeL
na gut, aber sie hat doch schon vor ner halben stunde angekündigt, sie kann nicht schreiben, tuts aber trotzdem. das verwirrt mich!
na gut, aber sie hat doch schon vor ner halben stunde angekündigt, sie kann nicht schreiben, tuts aber trotzdem. das verwirrt mich!
Schutzengel
11.09.2009 um 17:08sorry hab wohl ein bissn über reagiert ...........es is halt neu für mich das mir so viele fragn auf einmal gestellt werdn
Schutzengel
11.09.2009 um 17:09Und ich hab gedacht durch eure Erfahrung mit Engeln würdet ihr das wissen...Also werde ich zu Atlantis auch keine Antwort bekommen..@LiGhT_AnGeL
Schutzengel
11.09.2009 um 17:10schreib heimlich zwischn durch wenn meine ma net hinguckt:-)
Schutzengel
11.09.2009 um 17:11mein schutzengel ist immer bei mir, ich spüre ihn, kann mit ihm sprechen und er antwortet mir. Er spricht zum herzen, nur wenn man es zulässt!
Schutzengel
11.09.2009 um 17:12ich hab nicht gesehen ob ich in atlantis war frag da angelknight... xD sry nä!!
sie war da net und da hat sie mich gesehen so war das....ich weiß nur das ich da war alsoo... sry ich kann dir keine antwort geben..!!
sie war da net und da hat sie mich gesehen so war das....ich weiß nur das ich da war alsoo... sry ich kann dir keine antwort geben..!!
Schutzengel
11.09.2009 um 17:14Dann kannst du ja auch mal Chilicotes frage Antworten wenn deine Mum mal nicht hinguckt...@angelknight
Schutzengel
11.09.2009 um 17:16@LiGhT_AnGeL
Weißt was komisch ist an der Geschichte dir eine schreibt frag die andere,,,die andere schreibt frag die ich hab jetzt keine Zeit..
Weißt was komisch ist an der Geschichte dir eine schreibt frag die andere,,,die andere schreibt frag die ich hab jetzt keine Zeit..
Schutzengel
11.09.2009 um 17:19Schutzengel
11.09.2009 um 17:21xD ich sag ihr auch bescheid das sie antworten soll.. wir versuchen es vllt heut abend...!!!