ach ja und , diesem thread muss ich wircklich ehre erweisen er is auch recht glaubhafthat halbwegs gute fotos und wird auch gut erzählt , und es wird vorallem net zugespamtich glaub das is der erste richtig supa thread in diesem monat !!
" ach ja und , diesem thread muss ich wircklich ehre erweisen er is auch rechtglaubhaft hat halbwegs gute fotos und wird auch gut erzählt , und es wird vorallem netzugespamt ich glaub das is der erste richtig supa thread in diesem monat!!"
Verdammig nochmal habt ihr den Thread weiter als bis zur Seite gelesen? Dasteht doch nun was auf dem Bild zu sehen ist! *schreianfällekrieg* Nein, das Bild istkomplett so wie es ist! XD
QUOTE: cananhouariWie auch immer, als ich heute vom Einkaufen wiederkam, fand ich diesesBild
Es wäre vllt. mal sehr Sinnvoll das ganze Bild bereit zustellen. Dieser kleine Ausschnitt ist ja vollkommen aus dem Zusamenhang gerissen. Oderist das etwas das ganze Bild? Von deinem Zimmer sieht man nämlich gar nichts!
@ Nichtmensch ich denke nich das dass ein fake ist da es ziemlich echt aussieht, jaklar gibt es leute die hier fakes reinstellen aber heisst ja nicht gleich das jedes bildein fake ist -.-
mal zum bild: sieht aus wie ein gesicht, wie ein clown oder wiedie puppe aus saw xDD. naja wie auch immer ich denke das es für dieses bild bestimmt eineerklärung gibt vielleicht wie schon erwähnt wurde ist etwas runtegefallen? oder da diecam ja so verschwommen ist könnte es sein dass es trozdem ein tier war.
Da sieht man aber echt wie viele bloß die ersten Sätze lesen, um dann einfach nur wasreinzuschreiben und gesehen zu werden... Achso zu dem Bild: Hast du nur diesenAusschnitt oder gibt es auch andere? Vielleicht können wir dann klären was es ist...