Also langsam nervt es wirklich, dass längst geklärte Threads immer wieder neu mit dummen Kommentaren und schlechten Zeichnungen von 1743 aufgerollt werden. Es handelt sich bei dem ersten armen Kind, wie hier schon erwähnt wurde, um den Fall einer Harlequin Ichthyose
Wikipedia: Harlequin type ichthyosisDie Sympthome des Kindes entsprechen genau dem Krankheitsbild. Die Augen sind blutgefüllt und deshalb rot und nach außen gewölbt. Die Haut ist trocken, fest und ledrig, weshalb die betroffenen jeden Tag 2 Stunden baden und sich mehrmals mit Feuchtigkeits- und Desinfektionssalbe einreiben müssen. Es gibt Missbildungen an Mund und Füßen (oft zu viele Finger, Zehen), die das Kind aus Video 1 auch aufweist. Die Häufigkeit, dass so ein Kind geboren wird beträgt 1:250.000 weil jeder 500ste das rezessive Gen in sich trägt. Also hat im Schnitt auch der ein oder andere hier aus dem Forum dieses Gen, ich wäre also vorsichtig mit Worten wie eklig und abartig. Eshandelt sich dabei um einen MENSCHEN und nicht um eine Kreuzung aus verschiedenen Arten, was ohnehin nicht möglich wäre, wie hier glücklicherweise schon angedeutet wurde.
Das 2. Video kann man sich nicht mehr ansehen und das ist vielleicht auch besser so. Normalerweise gibt es in einem Forum Mods, die geklärte Threads sperren. Warum ist das hier nicht so?
PS: Es gibt keine verstrahlten Kinder aus dem Golfkrieg, weil im Golfkrieg keine Kernwaffen eingesetzt wurden. Manchmal zweifle ich an der Zurechnungsfähigkeit von einigen von euch...
Ich wäre den Mods dankbar, wenn sie das Thema schließen könnten, weil es hier nichts mehr zu sagen gibt - und das schon seid 5 Seiten.