Stimmt, isses nich. Menschen können sich nicht mit Tieren paaren, n Fisch kann keinKrokodil gebären, man kennt das. Aber der Thread ist doch nun eh erledigt, oder?
jeara...nen baby mit na maske.....dann hatte das baby aber nen EXTREM kleinen kopfoda? babys haben doch eiegntlich im vergleich zu ihrem körper einen recht großen kopfwenn ich mich nicht täusche.
Kann mir jemand sagen, was man auf den Videos genau sieht? Die funzen bei mir leidernicht. Besonders das erste Video mit dem Baby das eine seltene Krankheit haben soll
Genetik "Dehset" < titel der nachricht bedeutetauf deutsch soviel wie verwüstete genetik das baby hat nur eine stunde nach seinergeburt gelebt und ist männlich
Jo,Jo Abgesehen davon ,daß ich es zum Kotzen finde damit in die Medien zu gehen,frage ichmich warum sowas nicht in Deutschland oder allgemein in Europe auftritt?
ich lach mich tot schonmal was von reptilien und sauegetieren gehoert? wenn nicht ichglaube Bio unterricht 7.klasse gymnasium...vielleicht nochmal wiederholen? :D