Anhang: Ton1.jpg (40,1 KB)Mal ernsthaft: Mein sechsjähriger Sohn hatte eine Phase , wo er fest und glaubhaft behauptete, in seinem Zimmer würden sowohl Tags , als auch nachts gelegentlich Leute herumrennen.
Und eines nachts , als er bei und im Ehebett schlief, wurde er sehr ängstlich, aber sagte nicht warum. Erst tagsüber erzählte er, daß angeblich eine Frau mitten im Ehebett zwischen mir und meiner Frau, vor ihm( meinem Soh gestanden hat).
Diese ganzen Erscheinungen laufen ab wie ein Film und es passiert niemanden etwas.So als würden wir Hausbesitzer gar nicht existieren.
Kleiner, aber passender Themenwechsel:
Wir haben auf der Seite des Kinderzimmers eine neue Wand gemauert, da die alte schon nach innen verzogen war.
Davor wurde 1,20m Erde für ein Fundament ausgehoben.
Nachdem die Mauer verputztwar, wurde die alte Erde wieder aufgeschüttet.
Tage später, als es trocken war, fanden wir einen komischen Stein aus Ton, der sich nach Reinigung als ein altes Grabsiegel aus der Römerzeit entpuppte.
Siehe Bild. Diese Siegel liegt mittlerweile als echt bestätigt beim Landesarchäologen in Bremen.
Nach sehr alten Karten wohne ich auf einem Landstück, das bereits seit 400 Jahren vor Christus besiedelt war, warscheinlich sogar direkt auf einer Bestattungsstelle.
Es wurden auch schon vereinzelt römische oder keltische Münzen dort im Erdbeerbeet gefunden. heute allerdings ist alles zugebaut, bis auf ein kleines Rasenstück.
beom Bau eines Gartenteiches in diesem Frühjahr wurden unzähliche Knochenstücke gefunden und wieder vergraben. Allerdings konnten wir nicht bestimmen, ob diese tierischer oder menschlicher Natur sind.
Nochmal zum Kinderzimmer mit den gestlten: Ich erinnere mich an schlaflose Nächte in meiner Kindheit, wo ich vor lauter Angst gegen die geschlossene Tür gerannt bin .
Und meine Mutter sagte früher immer, ich hätte phantasiert.
Seltsam , all dies Zusammenhänge.
Geisterjäger lade ich hiermit herzlichst zu mir ein. Ich habe mir ei Ghostmeter aus den USA zugelegt, daß an einigen stellen im Haus gewaltig ausschlägt, Nachdem ich sämtliche Stromsauger und Antennen Kabel rausgezogen habe. Diese Ausschläge sind nicht konstant und treten nur gelegentlich unregelmäßig auf! Um Irrtümer auszuschließen habe ich mir auch ein gutes deutsches EMF-Gerät gekauft, welches nicht ausschlägt, wenn das Ghostmeter alarmiert!
Das Siegel gibt es einmal oben als Bild und unter diesen Links:
http://members.fortunecity.de/kayrethorn/News.html (Archiv-Version vom 28.12.2004)www.kayrethorn.de
Kategorie NEWS drücken!
Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.