@domovoi also ich seh den kleinen Kopf da unten, aber als das foto gemacht wurde, hat man doch sicher wieder runtergeschaut. war das ding dann weg? es kann auch gestein sein, dass nach nem kopf aussieht. welche russische foren waren dass denn?
...es gibt in der Ukraine eine Menge sehr armer Menschen. Vor Allem Kinder. Schon mal daran gedacht, dass es sich um solch ein Kind handeln könnte, welches einfach eine Zuflucht gefunden hat? Dann kommt auch noch so ein Depp und macht ein Foto. Der arme kleine Kerl.....:-( Aber Spass beiseite. Es gibt dort tatsächlich schrecklich viele arme Waisenkinder die sich die verrücktesten Plätze suchen um in Frieden gelassen zu werden oder einfach nur etwas Schutz vor der Witterung suchen. Dort ist es nämlich super kalt. LG Ines
@AlexandraSani genau das meinen die...sieht ja so aus..aber erinnert mich an das marsgesicht...das ist ein sand oder steinhaufen und wenn man ihn aus einer gewissen perspektive fotografiert sieht es aus wie ein gesicht...kam erst freitag abend was drüber bei n24
Unser Fachbereich der Uni hat neulich mit den Psychologen zusammen eine nette Versuchsreihe zu dem Thema gemacht.
Es wurde Leuten Bilder gezeigt in die man mit Fantasie menschliche Gesichter hereininterpretieren könnte und siehe da, fast alle sahen menschliche Gesichter. Dann wurde den Probanten ein Video gezeigt in dem sich geometrische Figuren und Striche sich ziellos bewegen und die Leute haben hinterher fast alle bei der Beschreibung dessen was sie da gesehen haben den Figuren menschliche Intentionen und Eigenschaften zugeschrieben wie das die Dreiecke sich jagen, sich verbünden, eines aggressiv ist etc.
Die Ursache dessen ist noch nicht 100% neurologisch erforscht, aber es ist bewiesen das der Mensch lieber einmal zuviel Gesichter, Gestalten und Intentionen interpretiert als einmal zu wenig.
@From_Serbia @Sayne wie gesagt...es erinnert mich an das marsgesicht...um das zu prüfrn hätte man von einer anderen perspektive und entfernung noch fotos davon haben müssen