Sind wir Geister?
20.07.2007 um 22:17ahja.......ok........ich denk mir dann mal meinen teil
helicon schrieb:Sehr bestreitbare Theorie, wäre wirklich unrealistisch. Wie soll den das funzen?Bauen die "anderen" auch Häuser und leben wie wir?wisosollten sie das tun? sie könnten auch komplett andes leben als wir.
Ne, sorry.
träumer1 schrieb:wiso sollten sie das tun? sie könnten auch komplett andes leben alswir.Dann könnten sie doch auf einem komplett anderen Planeten leben, odernicht? Warum sollte es nur einen Planeten Erde geben, jedoch zwei Dimensionen, in denenauf ihr gelebt wird? Wäre nicht nur physikalisch unmöglich.
gaga schrieb:So? Wie hast du ihn denn verstanden?er sagt, die menschen imparalel universum leben auf anderen planeten, weil es physikalisch unmöglich ist, dassdie menschen von beiden univers(ums)/(en) auf ein und dem selben planeten leben
strangelet schrieb:du bist hier im falschen thread, physik gehört nachgrenzwissenIch sagte, es sei nicht nurphysikalisch unmöglich. Damit meinte ich auch, dass es auf jede andere Weise nahezuunerklärbar wäre. Dazu:
gaga schrieb:Die Einwände sind doch berechtigt: Zwei paralleleWelten, beide unabhängig voneinander, aber in beiden gibt es eine Erde auf der Menschenin Klamotten herumlaufen - das ist abwegig. Warum sollten sich zwei Universen derartähnlich entwickeln? Die Frage muss erlaubt sein.Genau das wollte ichdamit ausdrücken. Es könnte höchstens ein Zufall sein, der jedoch angesichts der Größedes Universums eine Existenzchance von 1:Unendlich hätte - wäre also praktischunmöglich.
träumer1 schrieb:er sagt, die menschen im paralel universum leben auf anderenplaneten, weil es physikalisch unmöglich ist, dass die menschen von beidenunivers(ums)/(en) auf ein und dem selben planeten lebenNein, das sage ichnicht.