Ich muss jetz mal kurz ^^ meine Geschichte erzählen, damit ihr versteht was der Post mitdem Thema zu tun hat. Also ich bin 14 und als ich 3 war hatten sich meine Eltern scheidenlassen. Danach kam mein Bruder zur Welt (aber von meinem Vater also keineHalbgeschwister) und wir sind dann Umgezogen in eine kleinere Wohnung (neubau also keinMord dort und nichts)weil die Alte zu teuer wurde. Natürlich kam ich auch in einen neuenKindergarten ein altes Haus gerade zu fast zerfallen, deshalb wurde es auch 2 Jahrespäter geschlossen. Dort konnte ich nie einen Mittagsschlaff halten weil ich mich immerbeobachtet fühlte und ein Flüstern hörte. Als ich in den neuen Kindergarten kam hatte ichdas nicht mehr da war ich 6. Als ich 10 fing es wieder an, aber bei mir zu hause. Ich sahimmer Schatten die weghuschten und im Bad sehe ich manchmal einen älteren Mann im Spiegelaber nur 1 sekunde und dann ist er weg. Ich träumte auch immer von Geistern bzw.Sillouetten die in meinem Zimmer stehen und mir zu füsterten (es hörte sich so an alswenn sie mir Gedroht hätten aber auf eine sannfte weisse). Genau wie Dark Claud werde ichimmer Krank aber bei mir liegt es daran das ich ein sehr geschwächtes Immunsystem habe.Ich fühtle mich immer Beobachtet in der Wohnung aber nirgendwo sonst. Das hielt an bisich mich damit abgefunden hab und es war weg alles was ich getan hab war das ich esignoriert habe. Aber das Gefühl beobachtet zu werden ist geblieben und das Immunsystem.
@ Darklaud: Ich rate dir es zu versuchen es zu ignorieren (ich weiss es hört sicheinfacher als es ist-.-)
@alle anderen: ich will keine antworten auf meine Geschichtenur auf meinen Tipp ob er hilft oder nicht. Wenn ihr über meinen Post reden wollt macheich gerne einen neuen Thread dafür auf
MfG Balverin(^.^)