@flav: Wenn Du alleine wohnst und Dir keine Angst machen willst dann würde ich an DeinerStelle, wenn seitdem nichts mehr war, das Ganze vergessen. Mehr will ich zur Zeit nichtdazu schreiben
Naja mit ein paar Bierchen kann man schon die ein oder andere Wand mit der Türverwechseln........oder man will seine Kopfschmerzen am Tag darauf behandeln^^
Ich würd sagen, das war eindeutig die Oma mit dem Gehwagen. Ganz klarer Fall. Die wolltesich an Dir rächen, weil Du jetzt da wohnst. Die will doch obwohl sie tot ist auch nochIhren Spass haben und die heutige Jugend erschrecken....
Vielleicht war irgendwo Durchzug und eine andere Tür ist zugeschlagen und es hat sich nurso angehört das etwas vor die Tür gehauen hat. Wäre es nicht möglich?
nö .. das kenn ich ;) also du hast die Türe nicht ganz geschlossen ! undwahrscheinlich war es fenster auch noch offen .. es entstand ein durchzug .. und dieTüre ist zugeknallt ..
@krist ein DÄMON ist immer und von natur aus böse und schlecht
ein GEIST istnormaler weise gut(daher der ausdruck:der gute geist von...),kann aber auch u.U. sehrböse werden,wenn man ihn ärgert oder nicht beachtet!das nur mal zur erklärung ichglaub ja auch es war die oma ;-)))