Anhang: Vampyr%2014.gif (61,9 KB) Ich fand den kleinen Vampir immer völlig kacke... naja als Kind fand ich den gut, aber so mit dem Alter ist alleine die Vorstellung von einem kleinen nervigen Kindervampir völlig ätzend.
Ich mag da schon lieber Geschichten, Romane, Filme mit "erwachsenen Vampiren" ;)
Na ja also ich meinte doch ach menno man muss aufpassen was man sagt na ja ich wollte als kleines Kind immer mal gebissen werden wurde ich auch hat nich mal weh getahn na ja und jetzt juckts mich wenn ich in die Sonne gehe na ja ^^ . Bin halt ne komische Type ich weiß ich bin schlimm .
also ka, aber ich hab in nem englischen forum mal nen posting gelesen, wo einer geschrieben hat (besser gesagt, er wollte sich rat von den user einholen) ob seine neue freundin (16 und goooil) gefährlich sei. sie sagte nämlich, sie sei ein vampir und hat sich auch schon die adern aufgeschlitzt und ihre freundin "mitvampirin" hat das blut getrunken und sie halt das blut von der freundin.
also mir wäre bei der ned wehl im bett :) reiterstellung NEEE :P schon garned mit handschellen :P