--das im Post so derbe falsch zu schreiben ist nicht weiter tragisch...aber wer das sogar beim Anmelden im Nick nicht richtig auf die Reihe kriegt, für den sind hundert Jahre verwestes Rattenaas fressen noch ne Belohnung. Zum Vampirassassin wirds da nie langen, aber es gibt dann vielleicht mal nen guten Igor...
wenn du einen hast du böser fieser Assasin..dann kannst du ja mal ein Bild hier reinstellen..und jetzt behaupte nciht dsa die sofort zu Asche verfallen
Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind
Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...
ich hoffe es stört nicht, wenn mein freund van helsing länger zu besuch bleibt, vielleicht wird dann den schwachsinnigen ein für alle mal der garaus gemacht...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
;_;...ich will n vampir weden!!111!!1 >.< wie geht das??? das einzige außergewöphnliche was ich besitz is n poltergeist....und der nervt und hab angst vor dem ;;aber najaaaa.so jetz sagt mir wie ich vampir werden kann o.O wär nett xD thx