Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

20.06.2007 um 11:56
Spätes Wachbleiben als Grund zu bringen um Verwahrlosung zu unterstellen, sag mal gehts
noch???

Also mit solchen Vorwürfen und Jugendamt wäre ich mal ganz vorsichtig.
Ganz abgesehen davon sich mal zu fragen wie weit man sich in Angelegenheiten anderer
Leute einmischen sollte, solange man keinen wirklichen Verdacht hat, außer dass die
persönlichen Sandmännchengrenzen nicht mit denen anderer Eltern Hand in Hand gehen.


melden

Schwarzes Etwas

20.06.2007 um 17:12
@DonP.: Ich habe nichts unterstellt, ich habe nur gemutmaßt, dass gewisse Lebensweiseneben förderlich sind, Kinder schwarze Schatten etc. sehen zu lassen.
Es ist mitSicherheit nicht normal, dass eine Schülerin, die sich hauptsächlich durch Verwendung derGossensprache auszeichnet, um diese Uhrzeiten noch Beiträge zu seltsamen Themen schreibt.


melden

Schwarzes Etwas

20.06.2007 um 17:20
Oh Mann Leute macht nen eigenen Tread auf zu diesem Thema das is nicht wirklich toll!


melden

Schwarzes Etwas

20.06.2007 um 17:53
Ein Punkt mehr gegen die Glaubwürdigkeit des Threaderstellers. Teens in dem Alter solltensich wirklich nicht mit mystischem KRam irre machen und im Web 2.0 versinken. Leute esgibt auch noch eine Welt da draußen vor eurem Zimmer^^


melden

Schwarzes Etwas

20.06.2007 um 19:03
Hör mal.
Ich hab auch sehr oft das Gefühl wenn ich spätt am Abend beim PChocke.
Das trift sich übrigends auch auf denn Tag.
Also da hab ich das Gefühl dastarrt mich irgendwas von hinten an.


melden

Schwarzes Etwas

20.06.2007 um 19:04
Das sind die gesannten der Mods die Kontrollieren dein dreckiges und Schadenfrohes Lachen;)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 02:29
bei uns ist auch ein schwarzes etwas im flur:

meine eltern beobachten esgelegntlich beim ornanieren; allerdings nur ausm augenwinkel und meiner schwester packtes immer an den arsch!!

ich persönlich sh es oft "weiße linien" durch einglasröhrchen schniefen, das ist für schwarze wesen sowas wie dienahrungsaufnahme...!

und an meine freunde verkauft es immer dope undpappen!!
i
außerdem spricht es die ganze zeit wirre saätze aus in denen immerwieder die worte "mutterfic__r","ich Fi_k dich in den ars__" und "lutsch meinen sch___"zu erkennen sind!?

außerdem hat es mir mal gezeigt wie ich aus weißem pullver; ausdem die linien sind; kaiser natron oder backpullver, einem löffel, bisssl wasser und nerflamme schöne steinchen machen kann die so witzig knacken/knistern wenn man sieraucht!!

ist das bei dir auch so babe??


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 02:55
man auch mal hierzu zuviel wissen kann auch eine behinderung darstellen ihr erfindet hiermehr theorien als sich das mädchen überhaupt (eurer ansicht nach) einbilden kann


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 12:05
ich finde ja auch,hier sollte mal wirklich langsam schluß sein!das artet ja aus.


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 12:06
@ der rostower: wie du sagst es ist nur ein gefühl


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 12:14
vielleicht hat 50cent dich besucht ?


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 19:59
boah sag ma krist gehts noch in irgendeiner weise?!
geh ma schön deine drogen fressendu möchtergernpsychater ey -.-


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 20:13
^^ reg dich mal nicht auf - war nurn scherz


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 20:17
ya ne is kla


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 20:19
Könnte es sein, dass du dir auf Grund deiner Angst das Ganze einbildest und deineFreundin da n bisschen mit hineingezogen hast?
Andererseits: Besteht die Möglichkeit,dass bei euch irgendwo im Haus besonders tiefe, kaum bis garnicht hörbahre Schallwellenentstehen (z.B. Ventilator). Das könnte nämlich auch ne Ursache für Halluzinationen sein.Wenn nicht, könnte es auch möglich sein, dass du diese Töne aussendest. Manche Menschensenden ständig irgendwelche Unhörbahren Schallwellen aus. Noch ne Möglichkeit:Wasserader(eigentlich ja Humbuk) oder Magnetfelder in eurer Gegend.


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 20:23
das haben wir hier doch alles schon 100.000 mal durchgekaut-angefangen von denschallwellen über hallo´s und dergleichen!wir drehen uns hier ununterbrochen im kreis...


melden

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 20:25
achso, nunja, hatte einfach keine Lust die 22 Seiten zu lesen ^^


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 22:07
Ich fand dieses Hin und her zu diesem Thema so witzig dass ich mich angemeldet hab :-)Hab die Seite heute beim surfen durchs Netz entdeckt und dann das hier entdeckt...


melden
-xj9- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

21.06.2007 um 22:14
Um noch etwas ernstes zu dem Thema zu sagen: Du hast ja diverse Lösungsansätze erhalten.Such dir doch was aus. Versuch doch mal dem Ding zu sagen, geh weg du nervst. Bleibstehn, wart ab was passiert. Egal ob da nun wirklich was ist oder ob es Einbildung ist,dir wird nix passieren. Du kannst den Geist oder was auch immer nicht anfassen, also kanner dich auch nicht anfassen.
Es ist nur ein Rat von mir. Es ist egal ob da nuntatsächlich was ist oder nicht, du fühlst dich nicht gut wenn du in den Flur gehst unddagegen solltest du etwas tun.


melden

Schwarzes Etwas

22.06.2007 um 11:22
Sei dir nicht so sicher -xj9-
Ich habe schon ein grösseres Problem.
Nähmlich dasDing im meinem Kopf.
Ich meine der kann mich im Schlaf manipulieren.
Stören mitschräcklichen Bildern die er sich vorstellt.
Ich sage dir er oder es oder sie istnicht grade gut.
Er lügt die ganze Zeit und erzählt mist.
UND DAS IM MEINEMKOPF.
Aber zumglück kann ich manchmal wenn ich will nicht mit ihm reden.
Das kammentweder durch Glässerrücken oder durch pendeln.
Seit einem Jahr schon geht dasso.
Kannst ja auf mein Artikel gehn wens dich interressiert.

Ich höre sagen vonmeinen Bekannten das ich im Schlaf manchmal sehr viel wirres Zeug rede. Kann sein das dawas vorgeht was ich nicht weiss.


melden