das macht ihn eh unglaubwürdiger. ich denke er wollte einfach für das übergroßehausschwein mehr presse und rummel der sich auf sich und seinen sohn bezieht. wäre diefamilie die das schwein besaß an die Presse gegangen wäre das staunen auch etwas kleinergewesen. nach 2 tagen hätte keiner mehr gesagt, wow was können die riesig werden
der daddy auf dem video scheintja sehr überrascht zu sein, wenn man das gewohnt ist mit so ner wumme zuschiessen, vielleicht kann das ja auch n 11-jähriger (aber eherunwahrscheinlich)
ausserdem hab ich in den ersten berichten gelesen, das die rotznase da zwar 8 kugelnreingejagt hat, der fangschuss dann aber irgendwo in nem flussbett nach hatz aus nemgewehr
das der mit sowas scheisst is evtl mögl wenn er seit kp 3 O.o schiesst der knochenverhärtet sich jsa auch bei beanspruchung und muskeln bauen sich auf auch bei 11jährigen sollte man beachten
mal was zwischendurch.ich habe dem typen nichts von dem clip erzählt oder gezeigt aberdas war sein komentar:"da kannst du lachen wie du willst, aber ich lasse jedes jahrmehrer tausend schuss auf diversen schiesständen in den unterschiedlichstenkalibern... eine doku zu dem thema hab ich icht gesehen, wo lief die? es gibt soein lustiges i-net video, wo ein alter dicker typ mit ner thompson contender so richtigeinen abkriegt....ist aber nicht vergleichbar, da der knallstock nicht annähernd sovielwiegt wie der 7 1/4 zöller von dem jungen."
das schwein war ein mastschwein welches ausgesetztwurde. es wog so wie ich es gelesen habe keine 477kg und wirkt auf dem foto nur soübermäßig extrem groß weil der junge hinter dem schwein kniet und nichtsteht. gewaltig ist es natürlich dennoch ohne frage.