Das ist ein Archelon und die sind seit einigen Millionen Jahren ausgestorben, haben sichschließlich noch mit Mosasauriern das Meer geteilt - das auf dem Bild is n verwesenderWal, siehe Flossen und Körperform. Schildkröten ansich haben gar nicht so einen HaufenHaut, sie bestehen größtenteils aus Muskeln und Sehnen und würden ohne Panzer SO nichtaussehen.
blobs und globs sehen einige kryptozoologen als eigenständige lebewesen an, weil man nieso etwas wie knochen gefunden hat, immer nur formlose fleischklumpen. da die dinger aberziemlich abartig stinken und definitiv nicht mehr leben nimmt man an, dass es sichwahrscheinlich nur um halbverweste meeresbewohner wie wale, quallen und oktopussehandelt.
Jap, ich sagte ja, einige Kryptozoologen nehmen sie allerdings immernoch als Lebewesenwahr ^^ Man glaubt halt gern mal, man habe was neues entdeckt, auch wenn dem nicht soist. Die Teile findet man allerdings schon seit Jahrzehnten und es juckt niemanden sorichtig.
Aber machen diese Blobs nicht Geräusche? Ist das dann Luft die aus der Lunge(Wale sinddoch Meeressäuger deshalb geh ich von Lunge aus) entweichen oder wie?
jaja, die Tiefsee, das unentdeckte land...was da teilweise rumschwimmt is echtgruslig...also das die so genannten Blobs nicht doch was eigenes sind, würd ich zumindestmal nich ausschliessen...und das mit damaliger Bio Note 3 *gg*