man immer diese klugscheisser ... "was ist ein waldeingang" wenn du das nicht weißtgehörst in die vierte klasse ... Wenn ihr nur unnutze kommentare abgeben könnt oder inder schule nicht richtig aufgepasst habt dann lern ein bisschen statt unqualifiziertepostings abzugeben ...
das war ernst gemeint. immer gleich diese negativ spinner von wegen vierte klasse!!!sowas!! konnte mir darunter halt nix vorstellen. darf man bei euch noch was fragen??erst die rechtschreibung vom einen dann die fragen von anderen. mensch!!!
@thread
hat die zeche eine bestimmte lage? so dass man daeigentlich nicht rankann? zwecks verstecke oder geheimnisse?
Da sind Menschen einfach so verschwunden und Wurden nie wieder gefunden... Da sollangeblich der Geist von dem NAzi noch rumschwirren und die Punks und Emos Heimsuchen...
@Milchsemmel was Bist du so agressiv reg dich mal ab Du machst auchfehler!!!
Ich glaube nicht das irgendwelche tote Nazi-Zombies dich "berührt" haben. Vieleichthast du dich etwas zu sehr in die Situation hineingesteigert. Man kann sich vieleinbilden wenn man "angst" hat,oder etwas "Neuem" gegenübersteht. Glaub jedenfallsnicht das es da "spukt". gruss area696
Hey, ich bin aus der Nähe, werde mir das mal ansehen...vor ein paar Jahren sind ein paarLeichen aus dem Uettelsheimer See geborgen worden. Ob das damit was zu tun hat???
Ehm Üttelsheimer See Meinst du messias? Wenn ja Hat mein Kolege ne geschichte dazu undden Wasserleichen... Der hat dort ne GEstalt über dem wasser schweben sehen