Original anzeigen (0,7 MB) Einbildung schließe ich definitiv aus.Das Teil stand in der Mittagssonne und hättedeswegen aufgeheizt sein.Ich finde es seltsam,das man nirgendwo was von dem Teilnachlesen kann.Um den Tempel herum sind drei Reihen á sechs Gräber.Das mit dem Bachstimmt auch,der fließt bergauf. Anbei noch ein Foto.
Ah hab grad bisserl Recherchiert... Da isne Gruft unter dem Ding :P
"DerPrivatfriedhof im nahegelegenen Wald entstand um 1802 und dient der Familie bis heute alsBegräbnissstätte. Auch in der Gruft unter dem "Tempel der Ruhe" wurden Angehörige derAdelsfamilie bestattet."
Weil der Tempel komisch aussah (ungewöhnlich esoterischfür die Zeit) hab ich ma weiter geguckt.. Zur Bauzeit war ein Bodelschwingh vermutlichLogenführer bei den Freimaurern. (def. Freimaurer) Jetzt wird das ganze langsaminteressant ;)
boa, da isses schön! ich will auch da hin!!!!!!!!!!!! irgendwas müssen die jedenfallsrichtig gemahct haben. wo sonst herrscht auf nem friedhof so ein schönes ,umfeld'.
Original anzeigen (0,2 MB) Ich werde auf jeden Fall noch mal hin und Thermometer und EMF Gerät mit nehmen. Nunhabe ich gehört,das gerade diese achteckige Form des Friedhofes früher als Opferstättedargestellt wurde,auch das er mitten im Wald liegt ist ein Merkmal. Ich mache mich malschlau.
freitag hab ich mir nen paar leude zusammen geholt; wir gehn da hin und machenfilm,fotos und messungen... dann gib's hier ma was genaueres ;) vlg Uelllle
also wie versprochen..ich war da .. da is nix besonders i.wie... also es is hammachilliq da und voll schön..(also nachts hät ich schiss da)
aba das mit dem kälteris gaanz leicht zu erklären.... auf dem freidhof is die luftfeuchtigkeit viel höherdeswegen is es vlt 2° kühler... den bach hab ich net gefunden (also schon aba net wo der'bergauffliessen' soll) naya sehr schöner ort hab auch schwarzen wachs auf dem altargesehn also satans werk hehe :D naya halt sonst nix besonderes vlg uelllle