@ramin Ich habe das Buch (Band 2.) Heute ausgepackt und werde es morgen wenn ich Luft und Zeit habe, beginnen.
Wenn es mir wirklich keine Ruhe lässt werde ich mal einen Versuch wagen. Warum nicht? Hast schon Recht
:)ramin schrieb:Im Google kann man auch nichts näheres erfahren, nur dass die Villa Winter im 3. Reich eine besondere Rollte gespielt hat.
Ja, da gibts verschiedene Vermutungen:
Eine davon besagt, die Villa soll als Letzter Zufluchtsort von Adolf H. gedient haben. Von dieser er dann (Wieder eine andere Geschichte) mit einem U-Boot in einer UNTERIRDISCHEN U-Boot Basis (Unter der Villa in den Lavahöhlen) nach Südamerika geflohen ist... Beides ist natürlich nicht bewiesen, wobei gegen Ende des Krieges von den Einheimischen immer wieder "Explosionen" wahrgenommen wurden. Wurde irgendetwas gesprengt??? Höhlen??? Ach, die ganzen Geschichten enden immer irgendwo im Nichts!
:) Und trotzdem faszinieren sie mich (und viele andere genauso).
Frag mich jetzt bitte nicht nach Quellen! Wen dies oben genannte interessiert wird durch Google selbst bald fündig. Ich weiß nicht mehr WO ich das alles gelesen habe.
Aber IRGENDETWAS muss an dieser Villa dran sein! Irgendwas geheimnisvolles. Kein Mensch baut eine Villa in so einer Gegend... ? Wer schon mal dort war, weiß was ich meine.