danke, ein idi weniger... bye, bye!!!
*mit taschentuch wink*
so, @
@devilsdragonhör zu, wenn du meinen namen schon halb kopierst, dann erzähl nicht so nen haufen schitt. dass du nen duden am nötigsten hast, ist ja wohl offensichtlich. warum regst du dich überhaupt auf, dass wir ein paar rechtschreibfehler machen?! stört doch keinen, die meisten werden sowieso überlesen... abgesehen davon: der einzigste "ganz lustige scherzkeks" hier bist ja wohl du!!!
warum beleidigst du tao und --venus--??? man, du hast echt keinen schimmer. hättest du dir jemals nen beitrag von ihnen wirklich durchgelesen, dann wüsstest du, dass beide verstehen wovon sie reden! (abgesehen von der sache, wo wir eigentlich über seelen reden wollten, aber ich will ja nicht weiter drauf rumhacken
;))))
wenn dein traumberuf ein job bei billa ist, dann brauchst du das noch lange nicht auf andere menschen zu übertragen, bzw damit zu assoziieren, dass man wegen ein paar rechtschreibfehlern gleich auf dein niveau runterrutscht!!!
tut mir leid, leute, aber ich musste mal dampf ablassen. dieser klugscheißer
@devilsdragon geht mir sowas von auf den keks... er weiß wahrscheinlich nicht mal, wie man das wort duden schreibt, geschweige den buchstabiert... "mit beleidigungen bist ja schnel" man du bist echt das genie...
@andreask ;) gute idee, wer weiß, vielleicht kann ichs ja in meinen vortrag einbauen (war ja noch nicht dran), vor allem das mit der drachenschnur
;)))
so leute, jetzt hab ich wirklich genug dampf abgelassen, tut mir leid, wenn ich unbewusst irgendjemanden (außer den gastdrachen, war ja bewusst!) beleidigt haben sollte!!!
see you all,