Ich wurde mitgenommen
19.04.2003 um 16:39Kann es sein, dass du dieses UFO irgendwie herbeigesehnt hast?
Das du tatsächlich auf eine "Rettung"
gehofft hast?
ich denke nicht...eher glaube ich, dass die humanoiden uns retten wollen( also uns auf den richtigen glaubensweg zu führen) ... und tatsächlich...vorher hielt ich recht wenig von der bibel usw doch nun lese ich in ihr herum und begeistere mich für jesus, gott etc...
Sei mal ehrlich warst du nicht erst einmal erschrocken darüber, das da etwas war?
ich hab mich eher sicher gefühlt, so als ob ich mich vor den unmenschen dieser welt nicht mehr fürchten muss, da ich dann wusste, das es viel höhere mächte gibt, die nix böses wollen
Wie war das denn für dich manche sind doch recht verärgert, wenn ihnen der Wille
genommen wird?
wie meinst du das? welcher wille wurde mir genommen?
Hast du versucht dich zu befreien, Fragen zu stellen?
Zu welchem Zeitpunkt?
Was genau wollten die Aliens von dir,
oder wollten die dir persönlich helfen?
ich weiss es nicht... sie wollen uns auf den richtigen glaubensweg führen, doch da sie dies unvermeidlich in einigen jahrzehnten im großenn stil sowieso tun werden hab ich keine ahnung warum sie mich jetzt darauf gebracht haben... vielleicht weil es sonst zu spät für mich wäre..
Du schreibst dies geschah im letzten Jahr
etwa im Juni, gab es Presse Berichte?
nun, die sichtung spielte sich innerhalb ca. einer sekunde ab...ich habe zwar in den naechsten tagen keine zeitung gelesen aber ich glaube kaum das viele dieses objekt gesehen haben
Was die Vermutung anbelangt, dass du eine Astralreise gemacht haben könntest,
so halte ich dies für Abwegig, es käme
dir Bewußt, wach und Real vor.
Eher halte ich einen "Regressionstraum"
für wahrscheinlich, das heißt, dein
Erlebtes wurde erträumt, und hat somit
die vermutliche "Löschung" umgangen, so gesehen solltest du dich überhaupt nicht
an eine etwaige Entführung erinnern.
Irgendetwas muß also deine "Psyche" abgeschirmt haben, was war es?
nun ... warscheinlich wollten die humanoiden, dass ich es mitbekomme, da ich mir nach der sichtung nichts sehnlicher gewünscht hatte, als mal zu sehen, wie es in solch einem gefaehrt aussieht.
*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden
Das du tatsächlich auf eine "Rettung"
gehofft hast?
ich denke nicht...eher glaube ich, dass die humanoiden uns retten wollen( also uns auf den richtigen glaubensweg zu führen) ... und tatsächlich...vorher hielt ich recht wenig von der bibel usw doch nun lese ich in ihr herum und begeistere mich für jesus, gott etc...
Sei mal ehrlich warst du nicht erst einmal erschrocken darüber, das da etwas war?
ich hab mich eher sicher gefühlt, so als ob ich mich vor den unmenschen dieser welt nicht mehr fürchten muss, da ich dann wusste, das es viel höhere mächte gibt, die nix böses wollen
Wie war das denn für dich manche sind doch recht verärgert, wenn ihnen der Wille
genommen wird?
wie meinst du das? welcher wille wurde mir genommen?
Hast du versucht dich zu befreien, Fragen zu stellen?
Zu welchem Zeitpunkt?
Was genau wollten die Aliens von dir,
oder wollten die dir persönlich helfen?
ich weiss es nicht... sie wollen uns auf den richtigen glaubensweg führen, doch da sie dies unvermeidlich in einigen jahrzehnten im großenn stil sowieso tun werden hab ich keine ahnung warum sie mich jetzt darauf gebracht haben... vielleicht weil es sonst zu spät für mich wäre..
Du schreibst dies geschah im letzten Jahr
etwa im Juni, gab es Presse Berichte?
nun, die sichtung spielte sich innerhalb ca. einer sekunde ab...ich habe zwar in den naechsten tagen keine zeitung gelesen aber ich glaube kaum das viele dieses objekt gesehen haben
Was die Vermutung anbelangt, dass du eine Astralreise gemacht haben könntest,
so halte ich dies für Abwegig, es käme
dir Bewußt, wach und Real vor.
Eher halte ich einen "Regressionstraum"
für wahrscheinlich, das heißt, dein
Erlebtes wurde erträumt, und hat somit
die vermutliche "Löschung" umgangen, so gesehen solltest du dich überhaupt nicht
an eine etwaige Entführung erinnern.
Irgendetwas muß also deine "Psyche" abgeschirmt haben, was war es?
nun ... warscheinlich wollten die humanoiden, dass ich es mitbekomme, da ich mir nach der sichtung nichts sehnlicher gewünscht hatte, als mal zu sehen, wie es in solch einem gefaehrt aussieht.
*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*
Schaut in den Himmel, um den Glauben zu finden