Bei "wer hatte eine Begegnung mit einem UFO?" schrieb ich:"
Ich habe mal eins zusammen mit zwei Kollegen gesehn. Wir waren in einer bewaldetem Gegend mit rechts Dorf und links, wo UFO, Wald. Es war ein rot-leuchtendes rundes Objekt, das schraeg ueber unseren Koepfen schwebte; nach unserem Empfinden ungefaehr 150 meter weit entfernt in einer Hoehe von 100 metern. Es hatte einen Durchmesser von 5 Metern.
Als zwei von uns sagten, boa kuck mal da, sauste es mit einem dreifachen Zickzacklauf davon. Dabei beschleunigte es schaetzungsweise von 0-5kmh auf 500-ueber1000kmh in nur 2 Sekunden, wobei es mit jedem Zack(Richtungswechsel) die Geschwindigkeit erhoete. Mit jedem Zack wurde die Strecke bis zum naechsten Zack laenger. Ich hatte meine Augen cirka 3Sekunden auf Das UFO gerichtet.
Weil wir damals alle Akte X gesehen haben, meinten wir natuerlich sofort, es sei ein UFO(im Sinne von außerirdisches Fluggeraet). Aber ich konnte das natuerlich nicht mit Sicherheit sagen und ich bin mir auch heute noch nicht sicher, was es nun war. Es koennte ein Spiegelbild der Sonne gewesen sein, denn es war gerade Abenddaemmerung, oder es war irgendeine Art Vakuumdomaene. Wobei das Spiegelbild dann selbst gewoelbt gewesen sein muesste, da es hundertpro ein kugelfoermiges Objekt war. Und welche Kugelfoermigen Gebilde aus Wassertropfen oder sonstwas, das die Sonne oder Scheinwerferlicht reflektiert, koennte sich so krass bewegen?
Jedenfalls fühlte ich dabei nur Erstaunen&Verwunderung, weil es so gewaltig aussah, dass sich so ein leuchtendes, rundes, groszes Objekt mit einem solchen Kurs bewegte, und ich nicht erkennen konnte, was das nun war.
Vielleicht kann mir ja einer sagen, was es da fuer Theorien fuer UFOs dieser Art, wie ich eins sah, gibt.
"
Also zu dem Rot fällt mir auch nur rotes Feuer ein, so eins, wie man bei einem Sonnenuntergang sieht; es war halt ein leuchtendes Objekt, nicht wie Blumen, Fruechte oder Gemuese.
Jedenfalls habe ich nicht so einen Psychospasz gehabt wie Manki. Und ich kann mich auch nicht an Entfuehrungen erinnern.
http://secretcodes.org/life-de/ (Archiv-Version vom 06.04.2003) BITTE lesen!