naja.... aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was es sein kann... Sorry ich bin mit meinen Vorstellungen am Ende. taothustra1 hat versucht die Sache ueber Geisterebene anzugehen, finde ich auch sehr lesenswert und interessant, denk drueber nach! Ich habe versucht mit wissenschaftlichen Erklaerungen zu helfen... Ich weiss echt nicht mehr wie wir dir helfen koennen. Biste sicher, dass du nicht das ganz ganz wichtiges vergessen hast uns mitzuteilen? Wie gehts denn jetzt den Fischen!?
meine e-mail addy tut doch jetzt nicht's zur sache aber ich kanns dir erklären dei hab nicht ich gemacht sondern meine freundin und die fand das halt witzig aber das gehört jetzt eigentlich nicht in die disskusion
@psyclone! Jo das ist mir eben gerade auch aufgefallen, aber ich hab mir nix draus emacht... Christian oder wie auch immer... kalere uns mal BITTE auf..
Ups... hat sich wohl geklaert! Sorry guyz, aber ich habe getan was ich konnte... ueberleg dir das mit den kameras mal fuer die Zukunft. Und das mit dem Treffen finde ich eine echt gute IDEE!! Ich meine sag uns wo du wohnst und dann keonnen wir checken, wer von uns nah dran wohnt. Wir koennen uns ja ueber Emails schreiben!!!! Bitte bleibt in dieser Sache weiterhin activ!! Ich geh pennen c ya bis die Tage!!