@spirit-siAuch ich möchte nicht respektlos erscheinen, Wissenschaftler sind, so wie Sie schon sagten, sich durchaus darüber im klaren, das es Dinge gibt, die Sie niemals zu ergründen in der Lage sind . Diese von Ihnen benannten Hohepriester geben das in der Tat offen zu aber halten dann vergleichsweise auch einfach mal die Klappe und erfinden nicht irgendwelche, niemals zu belegenden Weisheiten und Halbwahrheiten so wie Kirche, Priester und Religionen dies seit tausenden von Jahren praktizieren .
Und genau da liegt ebend der Unterschied .
Wissenschaftler sind Menschen, die teilweise Ihr ganzes Lebenlang Arbeiten, Beobachten, Berechnen und sich immer und immerwieder auf eventuelle eigene gemachte Fehler überprüfen, nur um beispielsweise herauszufinden, das sich die Erde um die Sonne dreht und nicht umgekehrt . Keppler wußte dies schon lange, hat aber damals ganz bewußt mit seinem Wissen bis kurz vor seinem Tot hintem Berg gehalten, weil er genau wußte, das er nach Veröffentlichung seiner Erkenntnisse von der Kirche als Ketzer verbrannt worden wäre und so ging es damals vielen Wissenschaftlern .
Die Priester hingegen stellten sich einfach nur auf irgendeinen Hügel mit dem kollosalem Erkenntnis,....was für Schwachsinn verbreite ich denn heute mal...?...; und zwar OHNE Antritt jeglichen Beweises....hallelujah,...preiset den Herrn,....Super,..was für ´ne Leistung .
Das die Leute vor 2000 Jahren an allen möglichen Blödsinn glaubten, sehe ich vollkommen ein, die wußten es halt nicht besser . Wie es aber sein kann, das es im Jahre 2005 noch immer Millionen von Menschen gibt, die solchen Epigonen nacheifern, obwohl einen das Wissen heute förmlich fast erschlägt,.....sorry.....für mich einfach unbegreiflich .
Aber mal was anderes...
mir ist aufgefallen das es vollkommen sinnlos ist, mit Menschen zu diskutieren, denen das nötige Wissen und Verständnis komplett fehlt .
Daher möchte ich Aufgrund dessen und eines Tips, welchen ich hier von einem Mitglied erhalten habe (dafür nochmal vielen dank), folgenden Link empfehlen und veröffentlichen :
http://www.br-online.de/alpha/centauri/archiv.shtmlWICHTIG ! : Fangen Sie auf dieser Seite mit dem durcharbeiten bitte GANZ UNTEN , also 1998 an, und arbeiten sich dann Schritt für Schritt nach oben durch . Sie könnten sonst Verständnisprobleme bekommen !
Hier noch weitere wichtige Links :
http://www.ap.univie.ac.at/users/fe/SRT/ (Archiv-Version vom 01.01.2005)http://www.ap.univie.ac.at/users/fe/Rel/....und wenn Sie das alles durchgeackert haben......
....werden Sie die Welt künftig in einem ganz anderen Licht sehen und Ihre Zeit ganz sicher NICHT mehr mit Astrologie, Horoskopen, Propheten, Hellsehern, der Bibel, Jesus Christus und dem lieben Gott, Esoterik, schwarzen und weißen Messen, Ufos, Astral- und Superwelten, Mystik, Sekten, Lichtgestalten, Gläserrücken und sonstigem Unsinn verschleudern .
Besser noch, Sie werden in den Genuß kommen, wie erfrischend es ist, wenn man nicht immer nur alles " Glauben und Vermuten " muß, sondern zur Abwechslung mal etwas WEISS .
Das verspeche ich Ihnen hier und heute in die Hand rein !
Sollte sich bei Ihnen danach jedoch keine nennenswerte Sinneswandelung einstellen, können Sie sicher davon ausgehen, das Ihr Gehirn erhebliche Schaltfehler aufweist oder Sie zu der Sorte Menschen gehören, welche einfach nur stur, verbohrt und ignorant ist und wo jeglicher Versuch der Vermittlung ins Leere greift .
Sicher wird so mancher bei seiner maroden, vollkommen überholten, 2000 Jahre alten Weltanschauung verbleiben,....bitte schön,....ist nur schade um Sie .
Mir soll auf alle Fälle keiner nachsagen, das ich´s nicht wenigstens versucht hätte .