@Bagira das hab ich mir auch gedacht.. ich denke mal die arbeitet überhaupt nicht aberdas kanns ja auch irgendwie nicht sein, also ich frag mich das schon auch...
und zu dem schrotten, stimmt schonaber sorry ich musste das einfach hier reinstellen weil ichs noch immer nicht fassenkann. es sei mal dahingestellt ob es vampire gibt oder nicht aber DIE DA sinds garantiertnicht...
Stimmt wir haben was wichtigers zu tun als zuchatten, das machen wir nur wenn wir bei Tageslicht nicht raus können - heute Nacht warenwir wieder auf Jagd.
Ok, nehmen wir mal an du bist "wirklich" ein "Vampir" und allsowasist wahr. (was ich aufs allerschärfste bezweifel). Wovon lebst du? (außer"Blut"?) Du musst doch irgendwas arbeiten oder etwas in der Art. Wie willst du sonstdeinen Unterhalt bestreiten?
Es gibt Vampire und sie leben unter uns ,und saugen uns aus aber es sind keine blutsaugerso wie wir es uns vorstellen ,sondern vielmehr Energiesauger sie leben von unsererEnergie ich weiss nicht wie mann sie erkennen kann aber da sie Energie saugen, müsstemann sie erkennen indem mann energielos oder müde ,antriebslos und der gleichen, ich habeeiniges darüber gelesen ist aber länger her,vielleicht kann wer solche erfahrungenbestätigen oder das er bewusst saugt an den menschen und wieso es so wichtig ist dieenergy der anderen zu saugen.Oder tun wir das alle unbewusst.