Frage zur Entstehung der Vampire
25.03.2007 um 00:08@UffTaTa
da hast du recht aber ich glaube in einem von den Büchern entweder,,Blut
und
Gold" oder ,,Pandora" (kann auch ein anderes von A.R. gewesen sein ichkann mich
nicht mehr erinnern) das diese Legende der Enstehung von Akasha und Enkilals Vampire
beschrieben wurde, ich glaube es ging darum das dass Königspaar ürgendwoin Ägypten
geherrscht hatte, einestages kamen besorgte Untertanen und berrichteten demKönigspaar
von einem Haus, das befallen von Dämonen sei. Daraufhin machten sie sichauf in das Haus
um die Dämonen zu vertreiben. Enkil und Akasha Kämpften gegen diesegeschöpfe mit harten
Bandagen aber verloren. Das Manko an der Geschichte war halt ebendas diese besagten
Dämonen in die Körper von Menschen eindringen konnten,
aber umin diesen Körpern zu
überleben un das Jahrhundertelang mussten sie sich mit Bluternähren.
Ich weiß jetzt
nicht ob ich was vergessen habe aber bei Anne Rice wardas die Entstehungsgeschichte
IHRER Vampire in der Bücherwelt natürlich.
Gruß B.
:)
da hast du recht aber ich glaube in einem von den Büchern entweder,,Blut
und
Gold" oder ,,Pandora" (kann auch ein anderes von A.R. gewesen sein ichkann mich
nicht mehr erinnern) das diese Legende der Enstehung von Akasha und Enkilals Vampire
beschrieben wurde, ich glaube es ging darum das dass Königspaar ürgendwoin Ägypten
geherrscht hatte, einestages kamen besorgte Untertanen und berrichteten demKönigspaar
von einem Haus, das befallen von Dämonen sei. Daraufhin machten sie sichauf in das Haus
um die Dämonen zu vertreiben. Enkil und Akasha Kämpften gegen diesegeschöpfe mit harten
Bandagen aber verloren. Das Manko an der Geschichte war halt ebendas diese besagten
Dämonen in die Körper von Menschen eindringen konnten,
aber umin diesen Körpern zu
überleben un das Jahrhundertelang mussten sie sich mit Bluternähren.
Ich weiß jetzt
nicht ob ich was vergessen habe aber bei Anne Rice wardas die Entstehungsgeschichte
IHRER Vampire in der Bücherwelt natürlich.
Gruß B.
:)