ich denk ma, wir brauchen ein bisschen ordnung,
zusammenfassung:
-manche stehenvor dem tod enorme schmerzen aus
-einige davon schütten dabei körpereigene opiate ausum diese schmerzen zu stillen (bei denen wissen wir nicht genau, wie sie dann so draufsind
-andere , aber auch aus dieser gruppe bekommen welche verpasst, damit sie wiederhalbwegs zur ruhe kommen (die sind dann sicher nicht klar, sondern leider wohl kurz vorbreit- so leid mir das tut, aber anders kann mans nicht richtig ausdrücken)
-und dannhaben wir noch die, die vor dem tod topfit sind, und --fast-- bäume ausreißen könnten(also die sind dann recht klar und reden völlig normal mit ihrer evtlsterbehilfe
sooooo, dann wollen wir doch auch ma die eigene these zumbesten geben:
1. möglich wäre schließlich auch, dass es einfach die normal-natürlichegabe ist, vor dem tod wieder klar zu werden, damit man noch einmal hilfe an die gebenkann, die einem nahe standen
(
@stef: okay, das macht sich vielleicht doof, wenn deinefreundin dann tips fürs leben von einem totsterbenskranken kriegen würde, sorry, weißnicht, wie ichs anders sagen soll, nimms mir nicht übel)
2. anders: möglich wäreauch, dass man noch einmal die letzten reserven aufbringen möchte um sich von seinenfreunde und seiner familie zu verabschieden, ja, und wenn dann diese letzten reservenaufgebraucht sind....