@shiny80genau so isses..
@andreaskohabe heute meine zeit damitverbracht das zu klären...nach meinen wissen ISTsie bei einem autounfall dort gestorbenund geistert jetzt da rum.aber kann sein das sie nach dem letzten wirbelsturm weggefegtwurde
;) ich weiss leider nur das was ich auch schon geschrieben hatte.bin aber dabei mirmehr informationen zu beschaffen...
hab heute mit jemanden gesprochen der mir sagtedas er wohl einige kennt die so eine erscheinung dort gesehen haben wollen.die leuteberichten von einem nebel in der eine winkende frau steht.
es soll eine art warnungsein.wovor weiss ich nicht...denke mal das sie auf die gefahren der überhötengeschwindigkeit aufmerksam machen will.
wahrscheinlich ein verkleiderter polizist mitnebelmaschine?;)
also nehme das thema schon ernst aber betrachte es auch mit einemzwinkerndem auge..
es gibt soviel unnatürliches auf dieser welt das ichselber auch nicht sagen kann ob was an der geschichte dranne ist oder nicht.man ist jaimmer von augenzeugen abhängig und ich selber mache mich des nachts nicht auf den wegdahin und schaue erst mal nach ob ich eine erscheinung sehe.
i