@shiny:
ich weiß nicht was für einen fehler, die frage habe ich mir auch schon oftgenug gestellt. vllt ist es ja gar kein fehler aus meinem jetztigen leben. vllt bin ichja das produkt einer reinkarnation (wie auch immer man das schreibt... wiedergeburthalt). was ich allerdings bezweifle weil nichts darauf hinweist. wie gesagt, es könnteauch eine kleinigkeit gewesen sein die ich selber nicht als fehler sehe, aber dochgrundlegenede veränderungen in meinem leben vorgenommen hat....
die toten saheneinfach aus wie tote und haben mich mit leeren augen angestarrt. keine regung, keinebewegung, nichts. wie ganz normale tote
@Anders:
leider weiß ich zu gut, wiees in einer geschlossenen abteilung einer psychiatrie zugeht. ich kann nur soviel sagen,dass sich jemand aus meiner familie 2 wochen in einer solchen aufhalten "durfte" wegensuizit gefährdung. diese person habe ich auch des öfteren dort besucht. und ich mussleider wirklich sagen, dass es dort fälle gab, die nach einem vierteljahr rückfälliggeworden sind und sich dort auf station mit den worten "ach du, auch wieder hier?!?"begrüßt haben.
wobei sich sagen muss, dass emily rose ein spannender film ist...aber nein, bei mir ist nichst schlimmer geworden. der zwischenfall mit den leichen warauch nur 2 mal an die ich mich bewusst erinnern kann. vllt kam es ja doch öfters vor, ichhab es nur nicht wahrgenommen weil ich mit anderem beschäftig war oder so.
ich kann außerdem nicht verstehen, warum ich, egal mit wem ich darüber rede, entwederauf gelächter oder geläster treffe. warum können es menschen nicht akzeptieren, dass esmenschen gibt, die grundliegende probleme haben. nicht etwa eine grippe oder mal einverstauchten fuß... ich verlange ja von niemanden, dass er das selbe glaubt wie ich, nurauslachen muss man einen dafür nicht.
(schatz, falls du das lesen solltest, fühldich bitte nicht angesprochen, wir haben lange genug darüber diskutiert und ich willnicht schon wieder einen streit anfangen, ok?? *lieb guck*)