Beweise für Big Foot etc.
13.02.2013 um 14:48Würde es Beweise geben für Bigfoot, Yeti, Chupacabra und Co., müsste man nicht mehr nach ihnen suchen und darüber lesen.
Die lange angekündigte und von Skeptikern immer wieder als überhaupt nicht existent bezeichnete DNA-Studie von vermeintlichen Gewebeproben der legendären nordamerikanischen Waldmenschen, die als Sasquatch und Bigfoot bekannt sind, ist im neuen, von Experten begutachteten (peer review) wissenschaftlichen Fachjournal "DeNovo" publiziert worden.aus dem 2. Link.
Heide_witzka schrieb: ich hab davon noch in keinem seriösen Journal gelesen und in der Fachwelt dazu auch noch keine Rezension studieren können.Das Journal ja auch neu ;)
Accelerating Science open access and open peer reviewed portal for scientific manuscripts.http://www.denovojournal.com/#!news-release/c1yzj (Archiv-Version vom 15.02.2013)
lesslow schrieb:aber letztendlich müssen wir drauf warten, bis der Film am 30. April in Canada seine Premiere hat..Ist klar !
lesslow schrieb:Eine sehr interessante Sache, die ich schon seit einer Weile verfolge. Ich könnte noch mehr schreiben, aber letztendlich müssen wir drauf warten, bis der Film am 30. April in Canada seine Premiere hat.. und, so hoffe ich, auf die Ereignisse, die danach stattfinden werden.Warum sind es eigentlich immer die gleichen Muster:
@lesslow schrieb:Rick Dyer soll tatsächlich einen Bigfoot erschossen haben im Beisein der Filmcrew. Der Körper wird bereits - so heißt es in Insiderkreisen - seit 5 Monaten in Las Vegas - in einer Forschungseinrichtung - untersucht.Falls diese story stimmt, frage ich mich, warum Rick Dyer den Bigfoot denn überhaupt erschossen hat? :/ wurde er von ihm angegriffen ???
elfenpfad schrieb:Falls diese story stimmt, frage ich mich, warum Rick Dyer den Bigfoot denn überhaupt erschossen hat? :/ wurde er von ihm angegriffen ???Es war sein festes Vorhaben einen Bigfoot zu erschießen. Rick Dyer ist ein psychopathischer Mensch. Und ja, Rick soll den Bigfoot angeschossen haben, der darauf hin Morgan Metthiews - den Regiseur - angegriffen hat und Rick ihn darauf hin endgültig erschoss.