@Astaroth666: sollte Dein Versuch mit den Mäusen und dem Tetrodotoxin irgendwann mal funktionieren was machst Du dann??? Züchtest Du Dir dann ne riesen Mäuse Armee und reisst die Weltherrschaft an Dich? Schon armseelig Deine kranken Versuche an Tieren auszuleben vielleicht solltest Du selber mal Tetrodotoxin nehmen... obwohl das zerstörrt ja bekanntlich Gehirnzellen ist also bei Dir dann nicht mehr notwendig.
Deine Rechtfertigung dass auch wissenschaftler Tierversuche machen ist noch viel beknackter....diese Deppen spielen Götter in weiß, gegen die kann man leider nix oder nur bedingt etwas unternehmen...rechtfertigen solche "Wissenschaftler" dass Du so etwas zuhause im Wohnzimmer betreibst??? Weil irgendwelche Diktatoren Menschen umbringen darf ich meine Nachbarn jetzt auch erschießen oder wie?
Ich selbst glaube an das Übersinnliche, Geister, Vampire, Wiedergeburt usw. interessiere mich für alles was mit Magie zu tun hat und bin bestimmt nicht engstirnig aber bei allen was mit Tierquälerrei oder Menschenqäulerrei zu tun hat platzt mir der Kragen.
Wenn jemand Opfer oder Versuche an Lebewesen unbedingt brauch...dann sollte er sich selbst verstümmeln oder opfern...
Boah Sorry aber da krieg ich echt einen zuviel....