Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
03.03.2014 um 18:49Dieses Gebilde unten rechts im Fenster ist Stuhl ? Igittigitt
DonFungi schrieb:Schaut euch den Spoiler von @Bekannter an, er kommt auf das selbe Ergebnis wie ich.ich kam übrigens zu KEINEM Ergebnis. Habe lediglich das Bild etwas bearbeitet. Aus der Beurteilung von Bildern halte ich mich aber i.Allg. raus. Das überlasse ich lieber den Spekulatius. :D
Mittelscheitel schrieb:btw hab ich mich grauslich erschreckt, als ich den Fred geöffnet hab und mir das Vieh auf dem Bild von @miku entgrgrmgriente.Mission complete :D
miku schrieb:Wo hast du das Bild her? :)Aaah muss ich nochmal wühlen, aber gab leider nur dieses eine und auch sonst keinerlei Infos .. Schade
MissMietzie schrieb:Danke für die Links. Da schauen viele schon wieder sehr nach Fake aus.Man findet zu dem Bild viele Links mit Ghost Tours. Denke auch, dass da viele Fakes dabei sind, um die Geistertour spannender/interessanter zu machen :)
As the Cooper's move into their new home in Texas, they take a photograph of the family sitting together, but as the photo is taken, a body falls from the ceiling. The OP said he wasn't sure if it was real, but he thought it was real creepy.
Jim Templeton was in a marsh taking photos of his young daughter and after getting them developed there appeared to have been a Spaceman in full astronaut gear standing behind her. Except there wasn't anyone else around while they were there. Even Kodak verified that it was not tampered with. Freaks me the fuck out.