Zuerst an mrhanky folgendes
;)Jep, dass das Bild gefaked ist, erkennt sogar einer mit Sehbehinderung. Insbesondere das Gesicht im Auto selbst (linkes Kästchen). Und dabei hat sich der Ersteller dieser Grafik nicht mal sehr viel Mühe gemacht. Da habe ich schon bessere Arbeiten gesehen
:DIch sprach jedoch in erster Linie von dem zweiten (kleineren) Kopf, der im Hintergrund zu sehen sein soll (rechtes Kästchen). Das scheint nämlich so, als würde dort ein Junge (oder Mädchen) - MENSCH, nicht GEIST! durch die Fahrerscheibe hindurch (wenn sie denn noch da wäre *lol*) am rechten unteren Rand (am Baum, den man dadurch sehen kann) zu stehen
;)X.Mr. (Vorherige Seite)
SagopaKajmer schrieb am 25.09.2013:Wisst ihr,warum ich nicht an Geister glaube?
Weil wenn wir Lebewesen schon so viel freiraum auf dieser Erde haben,dann müssten diese schwebende Geister ja noch mehr Platz haben.. d.h. es müssten sehr sehr sehr viele Geister geben (vll. 10-20 Milliarden) und das wiederum heisst,ich müsste eins schon gesehen haben. Aber ich habe keins gesehen..und schwups habe ich bewiesen,dass es keine Geister gibt :)
Nach Deiner Logik gibt es dann auch keinen Gott. Den hast Du sicherlich nämlich auch noch nicht gesehen. An etwas zu glauben, heißt nicht, die Existenz beweisen zu müssen.
Grundsätzlich sollte man immer Skeptiker sein, so wie ich auch. Ja, ich bin Skeptiker. Mir ist noch nicht ein einziger Beweis für die Existenz von übernatürlichen Dingen unter gekommen. Auch kein Beweis für die Existenz Gottes oder seines "Gegenspielers", dem Teufel. Auch Dämonen sind erstmal nur Wesen der eigenen Vorstellungskraft.
Wenn ich eine Untersuchung durchführe (auch vor Ort) gilt immer der Spruch: Hier spukt es nicht. Für alles gibt es eine Erklärung. Und bei einigen ist diese sogar - Dank der Hochspannungsleitungen, die sich gleich über einen befinden - recht einfach erklärt
:)