Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.02.2012 um 22:18Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
15.02.2012 um 22:20@miku
kaktusanfasser schrieb am 14.11.2011:FAKEMan du merkst aber auch alles.... ;) Spielverderberin....! :D
15.02.2012 um 22:26Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
15.02.2012 um 23:11Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
15.02.2012 um 23:31Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
15.02.2012 um 23:44Und das obere sieht aus wie aus einem japanischen Horrorfilm.
15.02.2012 um 23:46Grudge *hust*
15.02.2012 um 23:48Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
16.02.2012 um 00:08Klassiker...Fand den Film aber zugegeben echt schlimm^^
16.02.2012 um 13:04@Fennek
@LoggDog
@miku
@Sayne
Ich hab seit kurzem ein Smart Phone....da gibts ne App die heißt "Ghostpictures" .....da hab ich ein bissel rum experimentiert....das wars schon....wollte mal sehen ob man die Leute damit tatsächlich täuschen kann.....aber bei solchen Experten hier.....no chance... :D
@LoggDog
@miku
@Sayne
Ich hab seit kurzem ein Smart Phone....da gibts ne App die heißt "Ghostpictures" .....da hab ich ein bissel rum experimentiert....das wars schon....wollte mal sehen ob man die Leute damit tatsächlich täuschen kann.....aber bei solchen Experten hier.....no chance... :D
16.02.2012 um 16:35titus1960 schrieb:aber bei solchen Experten hier.....no chance... :DNaja, wenns nicht so eindeutig aus einem (ziemlich bekanntem) Horrorfilm gewesen wäre, würde das erste Bild sogar nicht schlecht sein :)
16.02.2012 um 17:38@miku
miku schrieb:Naja, wenns nicht so eindeutig aus einem (ziemlich bekanntem) Horrorfilm gewesen wäre, würde das erste Bild sogar nicht schlecht sein :)ja das stimmt man kann die "Geister" in ein Foto einfügen.....und die Auswahl ist ziemlich mager.....schaaaadeeee.....
27.02.2012 um 11:41Das hier hab ich grad gefunden... Und ich finde es schon etwas gruselig..
Der Text dazu:
Der Text dazu:
The Walking Dead
In Indonesia (especially Toraja), a corpse is usually
carried up to the grave, but in Toraja, the corpse is woken up, where it
then walks to its grave
The corpse is awoken using black magic. This is done because in Toraja
the graves/cemetries is placed above limestones mountains. (Although it is rarely performed anymore)
The corpse walks by itself, and its guided by an expert in black magic behind it.
But there is one prohibition, the corpse shouldn’t be appointed, once appointed,
the corpse falls down and isn’t able to walk again.
27.02.2012 um 11:53Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
27.02.2012 um 11:53Plötzlich sass der in meinem Wohnzimmer und wollte mir Staubsauger verkaufen....
27.02.2012 um 11:57@Istas
Da werden angeblich Leichen erweckt, die dann selbstständig zu ihrem neuen Grab gehen. Soweit ich das richtig übersetzt habe. Hoffe ich zumindestens... ;)
Da werden angeblich Leichen erweckt, die dann selbstständig zu ihrem neuen Grab gehen. Soweit ich das richtig übersetzt habe. Hoffe ich zumindestens... ;)