@evadarnes evadarnes schrieb:@Dornenblut
Das ist auch eine sehr gute sichtweise.....es kann schon sein so wie Du es hier beschreibst.Ich werd mal neue Bilder machen wenn ich mal wieder dort bin.
man kann nicht immer gleich alles erklären, aber vieles. auch wenn man einige Dinge nicht gleich erklären kann, muss das nciht gleich die Erklärung für übernatürliche Phänomene sein.
Beispiel:
ein Freund macht gelegendlich Urban Exploring. er war irgendwo in einer Hütte im Wald. Fand er witzig, weil war eine schöne Atmosphäre. In der Nähe war ein kleiner Bach. Er beschrieb das alles wie das Hexenhaus in Hänsel und Gretel, nur ohne Pfefferkuchen. Jedenfalls knippste er mit einer analogen Cam. War 1993 oder so. Auf den Fotos waren danach lauter gelbe bzw. so weiß schimmernde leuchtende Punkte zu sehen. Irgendwann fiel ihm ein "da war der Bach und als es dunkel war, flogen da Glühwürmchen umher"
tja und die hat er fotografiert. Man hätte da auch sagen können "wow was hastn du da fotografiert. Orbs?" *lach* nee einfach nur Glühwürmchen
Ich habe mal in einem Haus 2 Augen gesehen. leuchtend gelbe Augen. weit oben von einem Schrank. und weißte was es war`? eine braune Katze. Hab mich auch im ersten Mom. erschrocken, aber wie es nun mal so ist, es gibt oft eine plausible Erklärung
@Pumpkins Nein nein ich bin kein Profi. aber ich fotografiere gern und wenn ich Zeit habe gehe ich auch mal mit zur urban Expedition. Aber das ist leider alles sehr zeitaufwändig. ich war schon in vielen Hütten, Häusern und Chateâus. Aber Nirgends ein Geist zu sehen gewesen. Nur Dreck, Gammel, Schimmel und tote Tiere. ... Liegt wohl an meiner Kamera. die will einfach keine Geister fotografieren. So wird es sein
:))