Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
10.12.2010 um 14:02Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
10.12.2010 um 14:08nicht wirklich....
hier in diesem teil wurde ein schatte aufgenommen teil 1-4
ich gehe eher von ein fake aus, man sieht die beine ;)
hier in diesem teil wurde ein schatte aufgenommen teil 1-4
ich gehe eher von ein fake aus, man sieht die beine ;)
10.12.2010 um 14:11@todesgöttin
schau mal bei 5:10min nach....schaut aber aus als ob einer unter der Bettlacke steht....;)
schau mal bei 5:10min nach....schaut aber aus als ob einer unter der Bettlacke steht....;)
10.12.2010 um 14:12sorry!video vergessen...hihi
https://www.youtube.com/watch?v=pbxt9fWyEF0
10.12.2010 um 14:21Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
25.01.2011 um 14:41Was sagt ihr zu diesem Foto? Wurde gestern im Facebook geposted. Ort ist die181st TRAIN STATION in NYC.
25.01.2011 um 14:44@mynameisearl
Und die Geschichte dazu ist sicher die Frau die 1758 von einer U-Bahn erwischt wurde ^^
Und die Geschichte dazu ist sicher die Frau die 1758 von einer U-Bahn erwischt wurde ^^
25.01.2011 um 15:31Dazu gab es keine Geschichte. Nur das Foto und ca. 70 Kommentare/Fragen, was das sein könnte.
25.01.2011 um 15:33Das Photo schaut bearbeitet zusein.
25.01.2011 um 15:37Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
25.01.2011 um 15:37Keine Ahnung. Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus und bin mit Geisterbildern allgemein nicht bewandert. Das Foto sieht auf jeden Fall spooky aus.
25.01.2011 um 15:42@mynameisearl
Oder mir auch per PN senden......Danke ;)
mynameisearl schrieb:Nur das Foto und ca. 70 Kommentare/Fragen, was das sein könnte.Könntest du bitte die Kommentare/fragen hier mal reinposten
Oder mir auch per PN senden......Danke ;)
25.01.2011 um 16:05@marco23
THIS IS CRAZY....THIS WAS TAKEN ON 181st TRAIN STATION ON THE 1 TRAIN LATE AT NIGHT AND IS NOT PHOTOSHOPPED....THANKS TO ...... FOR SHARING THIS PIC....
"whoa....thats insane!! this kinda reminds me of a picture i have of my sis and her husband with an image of my grandma's ghost in the corner.....pretty eerie stuff man!"
"cool pic..but why was u taking a pic of the tunnel in the first place??did something draw u there?"
"My cousin Alex took the pic, he told me all he saw was the lights of the on-coming train and when he looked at the photo a while later he saw the little girl"
"she better move, theres a train coming"
THIS IS CRAZY....THIS WAS TAKEN ON 181st TRAIN STATION ON THE 1 TRAIN LATE AT NIGHT AND IS NOT PHOTOSHOPPED....THANKS TO ...... FOR SHARING THIS PIC....
"whoa....thats insane!! this kinda reminds me of a picture i have of my sis and her husband with an image of my grandma's ghost in the corner.....pretty eerie stuff man!"
"cool pic..but why was u taking a pic of the tunnel in the first place??did something draw u there?"
"My cousin Alex took the pic, he told me all he saw was the lights of the on-coming train and when he looked at the photo a while later he saw the little girl"
"she better move, theres a train coming"
25.01.2011 um 16:35Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
25.01.2011 um 17:53Hat das Foto n privat Mensch gemacht oder wurd das von einer Kamera aufgezeichnet?
25.01.2011 um 18:03@dog
Der User, der das Foto auf seiner Facebookseite hochgeladen hatte, ist ein ziemlich bekannter Hip-Hop Produzent aus New York und ist bisher mit fetten Beats in Erscheinung getreten und nicht als Geisterjäger. Das Foto scheint ziemlich unbekannt zu sein. Wobei ich keinen Plan von Geisterfotos habe und mich mit diesem Phänomen auch nie weiter beschäftigt habe.
mynameisearl schrieb:"My cousin Alex took the pic, he told me all he saw was the lights of the on-coming train and when he looked at the photo a while later he saw the little girl"Das ist ein Privatfoto und wurde von keiner Sicherheitskamera aufgenommen.
Der User, der das Foto auf seiner Facebookseite hochgeladen hatte, ist ein ziemlich bekannter Hip-Hop Produzent aus New York und ist bisher mit fetten Beats in Erscheinung getreten und nicht als Geisterjäger. Das Foto scheint ziemlich unbekannt zu sein. Wobei ich keinen Plan von Geisterfotos habe und mich mit diesem Phänomen auch nie weiter beschäftigt habe.
25.01.2011 um 18:05Wenn er so bekannt ist, vielleicht will er nur ein bißchen aufmerksamkeit ;)
25.01.2011 um 18:22Das hat er nicht wirklich nötig und mit solchen Fotos kann man sich schnell zum Horst machen. Er hat es ja auch nicht geschossen und interessant ist das Foto auf jeden Fall.