Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.11.2010 um 11:03Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
07.12.2010 um 23:57Habe das eben bei gmx gefunden...schauts euch mal an....
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/bildergalerien/bilder/926wc9s-unheimliche-geisterbilder (Archiv-Version vom 20.11.2010)
http://www.gmx.net/themen/lifestyle/bildergalerien/bilder/926wc9s-unheimliche-geisterbilder (Archiv-Version vom 20.11.2010)
08.12.2010 um 00:12Die gab es hier doch alle schon mal...
08.12.2010 um 00:24Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
08.12.2010 um 00:36Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
10.12.2010 um 11:50Kein Bild, aber ein Video..... leider auf Englisch, trotzdem gut.....
Ich denke das es gefakt ist zu 99,99% seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=n0NlCJhUt_Q
Ich denke das es gefakt ist zu 99,99% seht selbst:
10.12.2010 um 11:55Das Video kenn ich,muss immer lachen,wie er an der Wand sich verrenkt :)
FAKE !!!!!
FAKE !!!!!
10.12.2010 um 12:06ist euch noch nicht aufgefallen das es immer die gleichen länder betroffen sind wo diese phänomene auftretten.von deutschland hört man selten was...
10.12.2010 um 12:08@todesgöttin
todesgöttin schrieb:ist euch noch nicht aufgefallen das es immer die gleichen länder betroffen sind wo diese phänomene auftretten.von deutschland hört man selten was...Mit der offnung das die Medien,darauf aufmerksam werden und ein paar Hundert Dollars locker machen für die "Geschichte".
10.12.2010 um 12:10Vergleicht mal den threadtitel "echte bilder von geistern" mit dem, was hier so rauskommt. ich glaub da war noch nichts wirklich echt oder? aber gut, ich glaub das ist auch so gut wie unmöglich
10.12.2010 um 12:11todesgöttin schrieb:ist euch noch nicht aufgefallen das es immer die gleichen länder betroffen sind wo diese phänomene auftretten.von deutschland hört man selten was...In diesem Forum kommen oft genug Leute an, die meinen, irgendwas paranormales zuhause haben. Und das, was die in ihren Threads schildern, ist auch nicht weniger Geschwurbel als viele dieser tollen Videos.
10.12.2010 um 12:13@godfree
godfree schrieb:Vergleicht mal den threadtitel "echte bilder von geistern"Willkommen im 21 Jhd,die Digicam ist passe es lebe die Full HD VideoCam ;)
10.12.2010 um 12:15Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
10.12.2010 um 12:15ich habe die bilder schon mal gesehen im internet...ich bin mir nicht so sich das die echt sind.warum sollte früher nicht auch gekake worden sein...nur um aufmerksamkeit zu erlangen...
ich meine,ich glaube irgendwie schon drann aber nur wenn ich es wirklich sehe und eindeutige beweise habe...
ich meine,ich glaube irgendwie schon drann aber nur wenn ich es wirklich sehe und eindeutige beweise habe...
10.12.2010 um 12:16marco23 schrieb:Willkommen im 21 Jhd,die Digicam ist passe es lebe die Full HD VideoCamNicht zu vergessen die zahlreich auf dem Markt vorhandene Video-Bearbeitungssoftware. Damit man nur die Dinge sieht, die im Sinne des Betrachters liegen.
10.12.2010 um 12:18Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern
10.12.2010 um 12:18@schrankwand
schrankwand schrieb:Nicht zu vergessen die zahlreich auf dem Markt vorhandene Video-Bearbeitungssoftware. Damit man nur die Dinge sieht, die im Sinne des Betrachters liegen.Das wird bei einer gute VideoCam schon mitgeliefert....will keine Werbung machen bei S*** und bei P******** ist die Bearbeitungs Software mit dabei ;)
10.12.2010 um 12:23@schrankwand
jep,das denke ich auch....die meiste glauben an das was sie sehen, weil die leute die diese sachen bearbeiten genau das auch wollen das es so sehen....nur was ist echt und was unecht?ich denke nicht das man geister unbedingt als mensch sehen kann(wenn überhaupt)sondern eher als plasma...
jep,das denke ich auch....die meiste glauben an das was sie sehen, weil die leute die diese sachen bearbeiten genau das auch wollen das es so sehen....nur was ist echt und was unecht?ich denke nicht das man geister unbedingt als mensch sehen kann(wenn überhaupt)sondern eher als plasma...
10.12.2010 um 12:23In anderen Foren wurde über dieses Video spekuliert. Unter anderem, daß die Mutter sehr ängstlich aussehen würde. Also ne, mal ehrlich....das ist zu offensichtlich. Außerdem hab ich das Gefühl, das der Junge lacht. Das gab ein wenig Taler und gut ist... so war das Seil/Angelband bezahlt.....