@Dogmatix Den Schwanz sehe ich recht deutlich links auf der Seite, neben dem verschwommenen rechten Fuß. Die Geschichte mit den älteren Herrschaften könnte sogar hinkommen.. wenn man ihnen einen Streich gespielt hat und die Figur gezogen hat.. Das wäre aber zugegebenermaßen extrem kompliziert zu bewerkstelligen ohne dabei aufzufliegen. Wahrscheinlicher wäre eine ebenso erfundene Geschichte und es gab keine älteren Herrschaften.
Dogmatix schrieb:bei der action figure verlängert sich der Kopf nach hinten, wie es eigentlich nicht so ganz mit dem Foto hinkommt
Das kommt darauf an wie sehr die Figur gedreht ist. Da man den "Schädel" gut sieht, kann man annehmen (unter der Voraussetzung, dass es sich um die Figur handelt), dass man eher ihre Vorderseite sieht. Demnach müsste auch der verlängerte Kopf nicht so stark auffallen.
Dogmatix schrieb:Bei allem Respekt, ich sehe das wie @5torm , dass das für mich die angelschnur-theorie nicht hinkommt.
Ich bin mir bei der Angelschnur-Theorie auch nicht zu 100% sicher.. Allerdings weist einiges darauf hin..