Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)
05.12.2006 um 10:31Hallo BT!
Kannst du mir erstmal erklären was du mit bewegen meinst?
Zitat:BlackTheorie
"Auf dem Tisch befindet sich ein metallerndesTeil; Da
sind ebenfalls 3 Teelichthalter (ich steh halt auf den ganzen Mist).
Diebewegen sich
auch alle 3!"
Wie bewegt sich das auf dem Tisch? Meinst du damitdas die Flamme
der Kerze flakert?
Und dann noch ein gut gemeinter Tip vonmir! Und ich würde
mich freuen, wenn du das beherzigst! LASS DIE FINGER VON DEMSCH****!
Hör auf
irgendwie Kontakt mit diesem Wesen zu bekommen! Am Bestenverschwinde von dort! Weisst du
wieviele Menschen wie du es interessant fanden undmeinten dort leben zu können, und dann
am Ende in die Klapsmühle kamen?! Auf jedenFall ist das kein Amateur-Geisterjagd. Hau ab
von dort such die was anderes und lassdas spielen mit dem Feuer!
Sicherlich
ist das sehr fazinierent undspektakuller. Aber was soll es dir den bringen wenn du dort
bleibst? Du spielst mitdeiner physichen und psychischen Gesundheit. Den evetueller kann
es dir noch schlimmerergehen! Das was jetzt noch bei dir passiert ist nur eine Warnung,
mein Lieber! Daswird noch schlimmer und du wirst der Verlierer bei dieser ganzen
Fazination sein, dubist wie in einer Droge in dieser Fazination und merkst nicht wie
gefährlich derBlödsinn ist. Wenn das wirklich mit dieser Levitationen passiert ist, so
kannst dudavon ausgehen das er dich raus haben will und das es nur bei dem geblieben
ist,grenzt noch an einem Wunder! Hör auf mit dem Spielen, den ist lang kein Spielen
mehr.
gruss
nimr
Kannst du mir erstmal erklären was du mit bewegen meinst?
Zitat:BlackTheorie
"Auf dem Tisch befindet sich ein metallerndesTeil; Da
sind ebenfalls 3 Teelichthalter (ich steh halt auf den ganzen Mist).
Diebewegen sich
auch alle 3!"
Wie bewegt sich das auf dem Tisch? Meinst du damitdas die Flamme
der Kerze flakert?
Und dann noch ein gut gemeinter Tip vonmir! Und ich würde
mich freuen, wenn du das beherzigst! LASS DIE FINGER VON DEMSCH****!
Hör auf
irgendwie Kontakt mit diesem Wesen zu bekommen! Am Bestenverschwinde von dort! Weisst du
wieviele Menschen wie du es interessant fanden undmeinten dort leben zu können, und dann
am Ende in die Klapsmühle kamen?! Auf jedenFall ist das kein Amateur-Geisterjagd. Hau ab
von dort such die was anderes und lassdas spielen mit dem Feuer!
Sicherlich
ist das sehr fazinierent undspektakuller. Aber was soll es dir den bringen wenn du dort
bleibst? Du spielst mitdeiner physichen und psychischen Gesundheit. Den evetueller kann
es dir noch schlimmerergehen! Das was jetzt noch bei dir passiert ist nur eine Warnung,
mein Lieber! Daswird noch schlimmer und du wirst der Verlierer bei dieser ganzen
Fazination sein, dubist wie in einer Droge in dieser Fazination und merkst nicht wie
gefährlich derBlödsinn ist. Wenn das wirklich mit dieser Levitationen passiert ist, so
kannst dudavon ausgehen das er dich raus haben will und das es nur bei dem geblieben
ist,grenzt noch an einem Wunder! Hör auf mit dem Spielen, den ist lang kein Spielen
mehr.
gruss
nimr