Ämmm nur eine Frage. Genau diese Sache von der stehengebliebenen Uhr wurde doch in deinemThema: Innere Uhr stirbt man erst wenn sie abgelaufen ist? Von Crash_maker auf Seite3 gefragt.
Warum hast du daraus ein neues Thema gemacht? Und hast nicht gleich deineErlebnisse in deinem andern Thema mit aufgenommen?
Und bei den Pech das dubeziehungsweise die Menschen in deiner Umgebung haben passt dein Schlusssatz aus demThema innere Uhr nicht. Na dann bin ich ja berhigt den Glück hab ich ja en Masse....Zitat runaway
Und wie du in deinem ersten Beitrag Seit Ihr bereit für das Böseberichtet hast ist auch dein Sohn verstorben. Warum in diesem Bericht kein Wort darüber?Ne sorry mein Fehler der liegt ja seit 14 Jahren im Koma.
( wenn das wirklich derFall sein sollte mein Beileid.) Gehört dann ja auch nicht zum Thema.
@Topic zubleiben ich denke nicht das eine Uhr auf den Tod eines Menschen reagiert. Schon gar nicht wenn es nicht die eigene Uhr des Verstorbenen selbst ist. Warum sollten andere Uhren zurTodeszeit eines Menschen einfrieren? Das sich die verstorbene Person als Geist der Uhrbemächtigt glaube ich auch nicht.
Dann hätte sich der Geist des Verstorbenen auchpersönlich verabschieden können. Und wie wir in deinem Beitrag Innere Uhr gelernt haben Zufall gibt es nicht sondern nur Kausalketten also bleibt nur das deine Uhr aufgrund vonKausalitäten zum gleichen Zeitpunkt des Todes kaputt gegangen ist.
Love & flowers1984