Gläserrücken und die Folgen
07.12.2009 um 17:21Ähm..
zu dem Thema habe ich auch etwas zu sagen glaube ich.
Ich hoffe danach lasst ihr wirklich die Finger von dem Spiel.
Es kann die Psyche eines Menschen wirklich sehr Fertig machen bzw ihn zum Tod treiben.
Ich kannte jemanden aus meiner Parallelklasse, den namen möchte ich jetzt nicht nennen.
Naja es ist jetzt auch ungefähr 3 Jahre her.
Also damals sollen Er ( ich möchte seinen Namen jetzt nicht nennen ) & ein paar andere Freunde Gläserrücken gespielt haben. Also sie haben das Licht aus gemacht ein paar Kerzen und so einen Kram.
Dann fingen sie halt an, von wegen ist ein Geist da usw.
Irgendwann fragte jemand wann er sterben würde.
Dem "Geist" nach sollte er in einem Monat an seinem Geburtstag sterben.
Dann haben sie halt aufgehört und alles ging seinen gewohnten gang aber
dann je näher sein Geburtstag heranrückte wurde er immer apathischer.
Er war in seinen Gedanken versunken, schaute immer nur auf einen Gegenstand und schien wirklich sehr fertig zu sein.
Dann ungefähr einen Tag vor seinem Geburtstag hat er einen Schal um einen Dachbalken in seinem Zimmer gebunden und.. hat sich erhängt..
Es ist keine Erzählung um 3 Ecken gehört.
ich kenne seinen Besten Freund und ich habe die Geschichte von ihm persöhnlich gehört.
Also ich glaube ei. nicht an Geister und ich bezweifle das es bei Gläserrücken wirklich Kontakt zu Geistern hergestellt werden würde. Aber es belastet einen halt Psychisch doch sehr. Ich empfehle euch es wirklich nicht zu tun, auch aus Neugier.
Lasst die Finger davon!
zu dem Thema habe ich auch etwas zu sagen glaube ich.
Ich hoffe danach lasst ihr wirklich die Finger von dem Spiel.
Es kann die Psyche eines Menschen wirklich sehr Fertig machen bzw ihn zum Tod treiben.
Ich kannte jemanden aus meiner Parallelklasse, den namen möchte ich jetzt nicht nennen.
Naja es ist jetzt auch ungefähr 3 Jahre her.
Also damals sollen Er ( ich möchte seinen Namen jetzt nicht nennen ) & ein paar andere Freunde Gläserrücken gespielt haben. Also sie haben das Licht aus gemacht ein paar Kerzen und so einen Kram.
Dann fingen sie halt an, von wegen ist ein Geist da usw.
Irgendwann fragte jemand wann er sterben würde.
Dem "Geist" nach sollte er in einem Monat an seinem Geburtstag sterben.
Dann haben sie halt aufgehört und alles ging seinen gewohnten gang aber
dann je näher sein Geburtstag heranrückte wurde er immer apathischer.
Er war in seinen Gedanken versunken, schaute immer nur auf einen Gegenstand und schien wirklich sehr fertig zu sein.
Dann ungefähr einen Tag vor seinem Geburtstag hat er einen Schal um einen Dachbalken in seinem Zimmer gebunden und.. hat sich erhängt..
Es ist keine Erzählung um 3 Ecken gehört.
ich kenne seinen Besten Freund und ich habe die Geschichte von ihm persöhnlich gehört.
Also ich glaube ei. nicht an Geister und ich bezweifle das es bei Gläserrücken wirklich Kontakt zu Geistern hergestellt werden würde. Aber es belastet einen halt Psychisch doch sehr. Ich empfehle euch es wirklich nicht zu tun, auch aus Neugier.
Lasst die Finger davon!