Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
08.07.2007 um 00:04
Vampire werden eh in jedem Buch/Film anders dargestellt.
Manchmal heisst es z.B., dass wenn sie normale Nahrung zu sich nehmen, daran sterben. Wo anders heisst esdann, dass sie nur mit Blut überleben können, aber wenn sie wollen, problemlos normaleNahrung zu sich nehmen können.
08.07.2007 um 00:08
van helsing hab ich auch gesehen. wo haben sich da die Vampire auf natürliche Weisefortgepflanzt? Kann ich mich gar nicht erinnern. Mag das aber auch vergessenhaben.
08.07.2007 um 00:09
In Van Helsing hat doch lediglich Graf Dracula seinen Harem um sich... Sex haben könnensie vieleicht schon... es kommt einfach keinen Braten in die Röhre.
08.07.2007 um 00:10
da hat der drakula doch mit seinen dienerinnen die ganzen kokons gemacht, die darumhingen, wo dann die baby vampire rauskamen...da haben sie den frankenstein gebrauchtum denen leben zu geben.
08.07.2007 um 00:13
ah Träumer...so langsam dämmerts mir...ja...stimmt, kann mich schwacherinnern...hmmm...aber wie gesagt, ist ja "nur" ein Film - wenn auch ein sehr guter!
08.07.2007 um 00:16
guut? ich fand der film war schrott!! war nur ein fake von drakular und frankenstein. derwar dermaßen dumm und das einzig gute waren die spezial effekte und so. aber diehandlung...müde -.-
08.07.2007 um 00:19
ist nicht tom cruise eigentlich auch ein vampir?und der hat sich angeblichfortgepflanzt...als vampir hat der sich doch sogar filmen lassen bei seinen schandtaten