Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:13
@Phoebia
aber es gibt dort dörfer die daran glauben oder nich ,also erfahrungen sameln aus sagen wa mal erste hand und auserdem wurde vor kurzem da ja mal wider einer gesehen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:13
@Outsider
..ab und zu eine Party in Rumänien ...hab ich gehört...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:16
Also hin und wieder? meinst du? @M11


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:16
@Dra2807

Kannst du denn Rumänisch? Dir is klar das die net Englisch können und das das meiste zu Fuß gemacht werden muss? Ich denke das wenn man infos haben will dann muss man die verstecktesten und Weiter entfernteren Dörfer inspizieren.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:17
@Phoebia
in deutschlan ,dänemark,schweden,norwegen ,holland ,polen,rügen und türkei ach ja in bayern hab ich noch kein getroffen also erweitere ich meine reisen ist ja nich so das nich mal in jedes land will .also ist die nächste reise rumänien danach vieleicht kanada


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:18
*hust* Südafrika *hust*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:19
@Dra2807

LoL? Getroffen? Meinst du Vampire gehn direkt auf dich zu und gehn mit dir Kaffee trinken??


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:20
@Phoebia
kein problem zu fuss bin ich gut und rumänisch nein kann ich nich aber vieleicht ein dolmetscher oder so das war nur eine idde hab noch nich geplant die einzelheiten kommen dan später ich muss erst mal schauen ob man vieleicht so eine kleine unterstüzung bekommen könnte also erst erkundige ich mich um das finanzelle danach kann man weiter sehen ob das überhaupt alles so machbar ist


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:23
@Demandred
was ist mit südafrika@Phoebia
nein aber wer weiss ,hier kann man nichts erraus finden was nich jeder weiss also die leute hier sind nicht so abergläubisch das mein ich damit und in rumänien ist das thema gegenwärtig selbst der bürgermeister weiss darüber bescheid über die ängste der leute da und ihr glauben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:23
@Demandred
...ist aber sehr warm...und scheint viel Sonne....

----------------------------------------------------
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb: Meinst du Vampire gehn direkt auf dich zu und gehn mit dir Kaffee trinken??
---------------------------------------
wenn man nett fragt ...warum nicht...?


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:24
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Als ob Vampire immer nur auf exakt einem Punkt existieren würden.
Bist du sicher das sich nicht ne Menge von denen aufm Finanzamt angestellt sind^^
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:feiern vampire überhaupt etwas?
Geburtstag, Vampirtag vielleicht auch Fasching und Halloween wo sie sich schön ungestört unter die Menschenmenge mischen können und....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:24
Ähm, mir ist auch noch keiner begegnet , weder Dt weit noch bei den Tommys drüben oder bei den Käseschwimmern, hoch im Norden auch net ^^

Vampier und Kaffee, nene dat kann der nicht ab ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:24
LoL na dann viel spass wobei ich bezweifle das i.einer dort dir sagen wird das es Vampire geben soll bzw dir sofort beweise liefert. Weil sie dort ziemlich loyal sind und sowas bestimmt nicht rausplaudern würden bzw die die es doch tun würden schon längst nicht mehr am Leben xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:26
@Dra2807
Hat der Virus angeblich seinen Ursprung, Cape Town um genauer zu sein.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:29
Abwarten vill. knabbert ja einer an deim Hals rum :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:30
@Phoebia
ich glaub du verweckselst das mit twilight die haben kein vertrag gemacht :) die töten ihre toten nochmal wenn einer wieder aufsteht also ich glaub nich das die mit den befreundet sind ,die glauben daran das vampire tote sind die unheil bringen, wieso sollten die also nix sagen samnang hatt hier ein link dazu rein gemacht ein video aus rümänien schau dir das mal an dan weist du was ich mein. ähm wie heist die nacht alexandernacht oder so walpokisnacht helf mir mal einer ich komm nich drauf


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:31
@Demandred
was genau weiss du darüber


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:33
wenn ich mich nicht irre machen die Hexen bei der Walbugisnacht Party ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:34
@MiaJinn
ja genau wann ist diese nacht heist diese nacht nur so oder nennt man sie auch anders


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 19:36
@Dra2807

Warum schiebst du eig. immer alles auf Twilight? Schon mal daran gedacht das Vampire auf Geheimhaltung aus sind? Das sie vll. darauf achten das die Existenz ungewiss für Menschen bleibt? Das sie alles mögliche tun das wenn ein Mensch es wüsste das dieser zum schweigen gebracht wird?
Ausserdem habe ich schon in bereits vorigen Threads kund getan das ich mir meine eigene Meinung über Vampire mache und mich nicht von Medien und Geschichten leiten lasse.


melden