Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:41
na ja, wissen wollen wir hier vieles. nur was soll ich dich denn fragen? wenn ich wüsste, dass du ein echter vamp wärst... nun... dann hätte ich tausende fragen. aber so? nee, is doch dumm. kannst mich auch sachen fragen und ich kann mir was zusammenspinnen ;)

wie gesagt, schreiben kann man hier viel. nur an beweisen fehlt es halt. das ist ja nicht nur hier bei den vampiren so. genau so ist es in anderen threads, wo die leute behaupten sie könnten sonst was.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:42
@Sani
nunja in dem sinne kann ich dich schon verstehen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:44
hast du denn schöne spitze eckzähne? wenn dann kannst du ja mal paar fotos von machen ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:55
Sucht euch ein Flirtforum ihr Ferkel^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 00:56
@Tahiri

hehe... ey, so war das nicht gemeint :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 11:48
@VamPiriStic.
wie definierst du ein vampir zu sein was macht dich aus oder lässt dich dies glauben? hat den keiner ein link für mich wegen höhlenmalerei ?ich hab mir das so gedacht es wird ja immer gesagt das das nur dieses gerücht über vampire so enstanden is das die leute sich von darmal halt geirt haben wegen scheintot und so,aber wenn man das mal so betrachten wenn es höhlenmalerei gibt von vampiren da muss man sich doch fragen wie die niandertaler den auf sowas kommen die inteligenz wie sie heute bei uns vorhanden ist gabs ja nich also musste es doch was zur dieser zeit geben das sie soetwas malten.oder zum beispiel gibt es ja auch gerüchte um die pyramiden wer hat sie gebaut?oder was hat sie gebaut da könnte es doch sein das sie würklich exestieren die vampire ,wenn man mal die verfilmungen bedenkt(ich weis ist nur ein film)es könnte doch sein das sie so unteruns leben sich so angepasst haben das es uns nicht auffällt oder nich auffallen will,denn alles was der mensch nich kennt davor hat er angst.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 11:56
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=h%C3%B6hlenmalerei&spell=1

sag bescheid, wenn du vampire sichtest ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 13:35
@Dra2807
nun ja ich definiere mich schonmal denke ich mal darin das ich auch öfters einen blutdurst verspüre und wenn ich blut im mund habe und den süßen geschwmack kosten darf schärfen sich meine zähne leicht keine ahnung warum das so ist aber es ist halt so und nunja vom aussehen unterscheide ich mich nicht von den menschen aber vom allgemeinen verhalten denke ich mal weil ich nicht so dumm bin wie viele andere in meinem alter ich in deutlich weiter und gebildeter und ja das wären halt auch so kleine merkmale was besseres fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 13:37
@Sani
nein ich besitze keine spitzen eckzähne mehr weil mein zahnarzt damals meinte ich könnte mich damit verletzen und dann hat der sie mir abgeschliefen -.-


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:27
Zitat von VamPiriStic.VamPiriStic. schrieb:nein ich besitze keine spitzen eckzähne mehr weil mein zahnarzt damals meinte ich könnte mich damit verletzen und dann hat der sie mir abgeschliefen
ein "vampir" muss zum zahnarzt und lässt sich da auch noch sein werkzeug weg schleifen??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:34
Ich denke, er kann nur beweisen, dass er ein Vampir ist, wenn einer von uns mal bei ihm vorbeikommt und sich beißen lässt ;)
Also los -> Freiwillige vor ;)
Oh wow, ich hätte gedacht nur meine Schwester dreht total durch seit dem Twilight-Film oder wie muss ich mir das vorstellen?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:35
nein, seit dem film kommen sie alle aus ihren löchern.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:37
@Sani
nunja als kleiner junge wusste ich ja nicht was los ist mit mir und entscheiden durfte ich das auch nicht weil ich dahin geschleppt wurde aber seitdem war ich auch nicht mehr da ich werde nur noch einmal hingehen um sie mir wieder anschleifen zu lassen

@mezzaluna
Twilight ?! was sollen das damit zu tun haben ?!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:38
Oh gut, aber wahnsinn!
Meine schwester hat sich sogar ihre blonden Haare braun färben lassen und ne Dauerwelle hat se jetz auch o.O
Achja und den selbstbräuner klatscht sie sich auch nicht mehr ins Gesicht.
Weil blass sein ist viiieeelll cooler S) oh gott!

Ok ich schweif zusehr ab ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:38
@Sani
ich kam auch schon vorher aus meinem wie du sagst "loch" das hat mit diesem stumpfsinnigen Film gar nix zu tun


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:38
Nur mal so ... wenn es Vampire geben sollte würde ich denke ich doch mal alles daran setzen das es keiner weiß oder ? & nicht in einem Forum rausposaunen .
Aber vielleicht lieg ich ja auch falsch ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:39
@VamPiriStic.
Das hat auch keiner Behauptet


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:40
@Honeymoon
Genau, ich würd mich zumindest bedeckt halten. Ich hätte keinen Bock auf Mistgabeln und Fackeln


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:40
@mezzaluna
ähmm........ ja ne ist klar man kann es ja auch übertreiben oder wie ?! das ist so schwachsinnig das alle so bessen von so einem film sein können oh man gut das ich den noch nit gesehen hab ich glaube es wird mal zeit ihn mir anzuschauen um zu gucken wie dumm die vampire dargestellt werden was da für tolle gerüchte aufkommen bin mal gespannt


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

02.02.2009 um 15:40
Also so würde ich es jedenfalls machen :)


melden