Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
13.05.2009 um 20:23Langsam wird deine Art unangenehm provozierend.
Du bist noch auf keines meiner Argumente eingegangen und hast immer nur mit Gegenfragen geantwortet.
Kannst du mir bitte noch zu Bildungszwecken die Vögelarten nennen, die sich Artübergreifend paaren und dann eine neue Art hervorbringen? (Das ist keine Provokation: Ich wäre wirklich erfreut, wenn du mich darüber informieren könntest.)
*blubb*
Du bist noch auf keines meiner Argumente eingegangen und hast immer nur mit Gegenfragen geantwortet.
thinking schrieb:Ja genau warum ist das so unwahrscheinlich??Weil aufgrund dieser sehr langen Entwicklungsphase ja irgendwo Spuren zu finden sein müssten, oder? Die Linie für die Entwicklung des Menschen ist sehr gut dokumentiert. Bisher hat sich noch keine Abspaltung offenbart, die einem Vampir auch nur annähernd ähnlich ist.
thinking schrieb:Warum erklärst du mir jetzt nicht mal warum für dich alles was ich schreibe totaler Müll ist...Das habe ich wo getan? Nirgendwo! Im Gegensatz zu dir komme ich bisher mit belegten Tatsachen.
thinking schrieb:Also Herr Professor...Bin ich keinster Art und Weise. Ich mache mir nur Gedanken, über das was ich schreibe und schreibe auch nur Sachen, von denen ich mir 100%ig sicher bin, das sie der Wahrheit entsprechen.
Kannst du mir bitte noch zu Bildungszwecken die Vögelarten nennen, die sich Artübergreifend paaren und dann eine neue Art hervorbringen? (Das ist keine Provokation: Ich wäre wirklich erfreut, wenn du mich darüber informieren könntest.)
*blubb*