Unversehrte heilige Personen
23.10.2006 um 10:07hi leute
also ob es nur mit dem "heiligen personen" zusammehängt?
bei uns inder
nähe gibt es einen friedhof der seit ca 2 jahren nicht mehr benutzt wird (alsokeine
neuen bestattungen). man hatte festgestellt, das wenn man nach 30 jahren diegräber
wegmachen wollte, die leichen alle noch sehr gut erhalten waren. eine art"wachsleichen".
es stand in der zeitung die könnte vom stark tonhaltigen boden und vomhohen grundwasser
kommen. die leichen würden so praktisch wie konserviert. nun ja wenndie leichen wie bei
vielen "heiligen" aufgebahrt werden, wer weis, eventuell sind siewie eine art
"luftgetrocknet" oder so und bleiben dadurch oft recht gut erhalten.
aber wer weis
das schon genauß
ich leider auch nicht.
euer eifelyeti
(ach ja ein guter
verwandter von mir der ötzi, ist ja auch durch entsprchendeumstände gut erhalten
geblieben).
also ob es nur mit dem "heiligen personen" zusammehängt?
bei uns inder
nähe gibt es einen friedhof der seit ca 2 jahren nicht mehr benutzt wird (alsokeine
neuen bestattungen). man hatte festgestellt, das wenn man nach 30 jahren diegräber
wegmachen wollte, die leichen alle noch sehr gut erhalten waren. eine art"wachsleichen".
es stand in der zeitung die könnte vom stark tonhaltigen boden und vomhohen grundwasser
kommen. die leichen würden so praktisch wie konserviert. nun ja wenndie leichen wie bei
vielen "heiligen" aufgebahrt werden, wer weis, eventuell sind siewie eine art
"luftgetrocknet" oder so und bleiben dadurch oft recht gut erhalten.
aber wer weis
das schon genauß
ich leider auch nicht.
euer eifelyeti
(ach ja ein guter
verwandter von mir der ötzi, ist ja auch durch entsprchendeumstände gut erhalten
geblieben).