also hust nach meiner meinung ist folgendes passiert... sie schlief als diegummibärenbande auf der suche nach einem zaubertrank ihr zimmer durchquerten und dann kamgargamel und die schlümpfe die natürlich vor ihm wegliefen und er dachte sie sei einschlumpf und packte sie am hals als er merkte das sie garkeiner ist lies er los und gingweg :)
Aber jetzt will ich ma wieder intelektuellklingen:
ein Raub-Mörder stieg in ihr Zimmer ein, durch Fenster etc. und wolltesie erwürgen weikl er dachte es sei keiner da aber da waren ja sie und er dachte zuerstalles umbringen, dann klauen, aber dann haben sie aufgeschriehen und liefen schreienddavon, deshalb hat der Einbreche gedacht sie seien ein Irrer und ist auf die Fluchtgegangen und hat sich da nie wieder Blicken lassen!!
weil, stll dir mal vor du wrst gewirgt....du springstnatürlich sofort auf und wenns ein rtaubmörder gewesen ist dann wären die aufeinandergetroffen...außerdem müsste dann ein fenster oder die haustür offen stehn ....ich denkenich dass man ne tür noch zu macht wenn man in eile ist...
achso... aber dann müsste er das fenster erst aufbekommen...von außen ziemlichschwer....man könnte es nur einschlagen aber das wär viel zu laut... und so ein risikowürde ein raubmörder denk ich nich eingehen.. und außerdem denke ich dass wenn sieihn außn fenster geschupst hat hätte sie ihn spüren müssen...sie hat aber nichts gespürt
sie hat nicht gesagt,das sie ncihts gespürt hat^^oder der weihnachtsmann is letztes jahrstecken gebliebn,konnte sich nun befreien un war auf rache aus...wer kann das schonwissen? nunja,jetz mal ne halbwegs logische erklärung:als ich einmal mit 8 oder soaufgewacht bin,bekam ich auch keine luft....un dachte zuerst auch,mich will jemanderwürgen...dabei war s nur ne allergie gegn schafsfelle(hab aus nostalgischen gründendann auf diesen baby lammfellen geschlafen)das war auch ers n schock un damals dacht ichnoch an geister^^nunja