Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:10
Seit wann hatte dein Kumpel dieses seltsame Gefühl das was nicht stimmt Roadman?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:13
seit dem 2ten klopfen damals heute abend ich und er so ab 1 uhr mit audio sidn wir durches ist mucksmäusschen still aber das war mir klar das micro 2 war ja auch bei uns im raumhätte das was gehört hätten wirs auch gehört. wir überprüfen nur die 30 mins wo derausfall war


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:15
Ow man, ihr müsst was dagegen tun, dein kumpel kann doch net allein mit dem Spuk wohnen


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:16
und was ist wenn ihr einfach jetzt nochmal an die tür klopft? einfachausprobieren..vielleicht kommt ja was zurück


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:20
vielleicht ein herrein? :-)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:21
Ja lustig...von aussen :)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:21
lol


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:22
ja kann doch sein, mann weiss es nicht hehe


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:22
Wie klang das Klopfen damals eigentlich? Wie von ner Hand, oder als ob ein Gegenstandgegen die Tür schhlägt? Wie schnell hintereinander?
Konntet ihr das "nachmachen" ???


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:22
Aber denn wäre es doch eher ein "Herraus"


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:23
also ein is jetzt schon sagen das video ist unbruchbar, nach 3 einhalb stunden lso wo derbilduausfall war sieht man nur noch schwarz also so richig pechschwarz als wenn einer diehand vorhält... man hört wie chis die türe aufmacht und von einer auf die andere sekundeist das schwarz weg und bild wieder da normal...nun suche ich nach dem moment wo das bildwieder 3 mins weg war... die 3 minuten fehlen vollkommen im video...man erkennt diesmalkeinen schnitt...vielleicht ist die zeit zu kurz aber das video geht 5:06:53 Stunden undum genau 1o nach funk hab ich angemacht und ca 10 nach 3 wieder aus so 9 oder 11 nachaber laut der zeit hätte ich 6 nach ausgemacht das ist unmöglich hab extra zeit wiedevergliechen es fehlen 3 minuten.... ERNSTHAFT WAS IST DAS?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:24
ob herrein oder herraus, hängt vom standpunkt ab, der steht ja im flur also rein in denflur oder raus in den flur geht beides.....lach


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:25
Ist die Tür schon wieder auf?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:25
das klopfen war als wenns ein mensch laut machen würde


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:25
Irgendwas nicht menschliches/normales


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:25
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/wgfp_mitarbeiter.htm (Archiv-Version vom 22.06.2007)
Wende dich anWalter von Lucadou...das mit den Videos sollte wirklich untersucht werden.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:27
Das "herrein" ist im obigen Zusammenhang etwas na ja, aber, wenn es klopf, sag "herrein".Sollte es wirklich etwas paranormales sein... ;)
Wer weis. In Geisterstorys sind dieWesen eher selten dumm/unkommunikativ, also einfach mal reinbitten.




PS: Die Anfangstheorie vom Jolz etc. klingt aber am warscheinlichsten. Habe mal imOG. gewohnt. Da war es das Dach ( Neubau ). Das Klopfen/Knacken kam auch immer um dieselbe Zeit ( nachts, wenns kälter wurde ).
Aber dennoch nette Story, "hoffe" man hörtnoch mehr ( ohne dir oder sonst wem nen Horror zu wünschen ;) )


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:27
*staun* service wo man hinschaut


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:28
ich bin verwirrt.... ich will es unbedingt erklären wieso gestern 3stunden video fehltennun aber 33 minuten das bild pechschwarz wird und dann umgenau 3 uhr wieder 3 minuten vomvideo verschwinden und was mir jetzt erst auffällt nicht ein einziges geräusch zu hörenist als wenn das micro in der kamera tot ist


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:29
Diese 3!!! Aufhören!!! Das macht mich krank!


melden