Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geistertür

977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:50
einwandfreies bild nach ausen mein ungutes gefühl ist weg die angst auch teilweiseich
glaube ernsthaft das wars (für heute)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:51
Ich würde mal generell ne Grundlagenforschung starten was das Haus angeht. Nachbarnfragen ob sich dort mal seltsame Vorfälle ereignet haben. Dann wie alt das Haus ist, wasggf. vorher dort gewesen ist. Vieleicht auch mal fragen warum Vormieter ausgezogen sindbzw warum in dem Haus anscheinend soviele Wohnungen leerstehen.

In Lahnsteinscheint ja auch schon so einiges losgewesen zu sein. Scheint jetzt vieleicht etwas creepyaber das ist was ich so nach kurzem googeln gefunden habe

->http://www.rhein-lahn-info.de/geschichte/goelzenleuchter/lahnstein.html (Archiv-Version vom 27.08.2004)

Naja,Ihr habt Euch darauf eingelassen und jetzt müßt Ihr da durch. Ich steh Euch aber gerneGeistig solang bei wie ich noch zu aufgekratzt von der Party bin um schlafen zu gehn ;)


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:55
skizzen sind alle verschickt um euch en eindruck zu geben

bild ist immer nocheinwandfrei


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:56
Warum muss man denn aus der Wohnung raus um ins Bad zu kommen? Oder ist der Flur garnicht außerhalb (also frei zugänglich) ... und sitzt an jedem Mikro1 auch ein eigenerLaptop? Was ist mit dem? Mikro3+Cam war doch der mit dem Netzwerk disconnect?


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:57
danke roadman!

hm, seltsam sehr seltsam....wer oder was war das??


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:58
weil das eigentlich ein gemeinschaftsbad für 2 mieter is aber da wohnt niemand 2tes indem stock 2 micros sind am laptop micro 1 und 3 und 2 ist am pc mit dem ic schreibe


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:58
Das frag ich mich schon seit Roadman gesagt hat, das die etwas gestört haben


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 02:58
Ein guter Rundumblick auf Foto wär echt super. Kann mir das irgendwie schwer vorstellenmit den Treppen und dem Flur.
Aber das geht ja eh erst morgen.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:00
he ich male s gut ich kann g* ich heiße nich "da vinci"


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:01
http://www.bc-immo.de/immobilien-hamm-efh-grundriss-eg.jpg (Archiv-Version vom 20.07.2006)
Sowas in der Art wär gut.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:02
punkt 3 uhr bild fällt wieder für 2 oder 3 sekunden aus ist dann aber wieder da wiederwie eben verschwindet für diese zeit der laptop ganz aus dem netzwerk


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:02
daran sitz ich ja morgen noch


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:03
oh man, diese 3, ich kanns immer wieder sagen, klopf mal wirklich an dir tür, ganz leichtund langsam


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:04
Man Man Man was ist denn da los??


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:04
Hm..irgendwie find ich das ganze zuuu seltsam.
Entweder verarscht ihr uns gewaltig(kommt ja öfters vor), oder da spielt euch jemand nen Streich. Ich glaube nicht dasGeister PC Programme manipulieren können.


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:05
Ist denn über das Haus irgendwas an Vorgeschichten bekannt? Ich meine so eineRaumaufteilung scheint mir nicht gerade als Neubau für Vermietungen geeignet zu sein.


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:05
ne die nicht aber die schwingungen....


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:07
Dein Kumpel tut mir leid Roadman, wohnt im Spukhaus der Arme


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:08
brunzo das nehm ich dir übel mir reicht schon das meine kumpels bis vor kurzem glaubtendas ich sie verarsche :( aber nun glauben sie es nit mehr sven und chris haben aufnahmebeide jetzt abgebrochen wir werten das material jetzt aus bis 3 uhr warten hat mirvollkommen gereicht


melden

Die Geistertür

22.10.2006 um 03:08
Mein Erklärungsmöglichkeiten im Groben:

- Alte Leitungen
- Viren bzw.irgendwelche PC beeinflussenden Progs. Sowas macht hier und da mal den Rechner lahm,killt Prozesse...jeder Windowsuser dürfte das kennen
- Elektromagnetische Felder
- Menschen
[...]
- Geister


melden