Zufall oder was ?
20.07.2011 um 02:16Sowas kann passieren , aber man lässt es doch nicht einfach liegen und jämmerlich sterben. Ich könnte sowas auch nicht ..ausserdem würd ich heulen.
LG Dir
LG Dir
leserin schrieb:Oder, zwei Katzen die noch lebten aber in meiner Anwesendheit dann starben..Ich musste so etwas zum Glück noch nie mitbekommen. Stell mir das ziemlich schlimm vor!
den Kopf überfahren :-( und lebten aber noch..
xXDaveXx schrieb:Tolles foto hast du das gemacht?Ja..,das ist von mir. der Besitzer war gestorben, hatte lauter Katzen.., alle unkastriert, alle Katzenschnupfen.., weil Ihnen die Nahrung fehlte kam es zu eine Art Katzenkrieg. Ich schaltete das Veternäramt ein. Dadurch , weil ich die Katzen zusammenhielt, beobachtete ich sie auch viel und es entstanden viele Fotos.Ich behielt selbst die, die ich beschrieb, auch dieses kleine Katerchen.
Türkis schrieb:@leserindie Mutter habe ich noch.., und ihr Bruder.., den anderen Bruder musste ich einschläfern lassen, er wurde totkrank. Ihn hatte ich ein Knappes Jahr in meiner Fürsorge.
Tut mir sehr leid mit deinem kleinem Katerchen. :-( Hast du die anderen drei Miezis noch?
leserin schrieb:Ghettokätzchenja der Besitzer war sehr arm, aber reich an Tierliebe..,das Foto entstand an deren sehr Ärmlichen Behausung.., Treppe, Scheune..
Krokogator schrieb:Hoffe du hast das gut verarbeitet!ich hatte lange geweint, für mich war das knallhart.., er kam immer regelmässig , bis auf einmal .., da kam er nicht .. und seine Mutter suchte nach ihm, sie rief nach ihm.. und ich suchte mit ..
Gott würfelt nicht (Albert Einstein);)