@darkbabe Dir wird deine Psyche ein Streich gespielt haben und man nimmt Dinge wahr dieeigentlich nicht da sein können und die Angst macht das ganze noch dramatischer. Aberdiesen Fall nehm ich hier nicht an, soweit ich das hier verfolge und denk immer noch dases jemand ist der in deinen näheren Umfeld ist. Denn warum solltest du dir deinWitchboard angucken? Dein Freund scheint nicht ehrlich zu dir zu sein.
Anderenfallswie ich schon schrieb wie wurde die Seance abgehalten, denn es ist durchaus möglich Dingehervorzurufen( indem Fall nicht gerade freundlich gesinnt) aber hier weiß auch auseigener Erfahrung was Wahrheit oder Fiktion ist, ich kann auch nicht sagen ob ich mirdamals bei meine Seancen alles nur einbildete oder selbst hervor rief.In deinem Fall kannes erheblich die Psyche krank machen, weil man sich so sehr hineinsteigert. Das da wassein könnte. Und jemand dir einen üblen Streich spielt.
Oder man kann so stark sichin Dinge reinversetzen und dann ist es möglich selbst solche Dinge zu tun.(Telepathie,Psychokinese) Das du oder jemand deiner Freunde dies getan haben. Gut bei der Seance istnichts passiert. Aber in manchen Seancen indem sich die Planchette bewegt, offenbarensich die Wünsche eines jedermanns selbst und man kann aus eigener Kraft die Planchettebewegen. aber in diesem Thema streiten sich die Analytiker nach wie vor. Also Hände weg,denn man sollte nichts herauf beschwören und egal ob es videos, Seancen oder ähnlichessind, damit richtet man mehr an, als einen lieb ist, denn wenn es was geben sollte,melden die sich von allein. Aber aus Spaß an der Freude, sollte man solche Sachen lieberlassen.